Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schriftzug Vespa Sprint 150

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

leider finde ich keine verlässliche Quelle zu folgender Frage:

Die Vespa Sprint (nicht Veloce) gibt es mit eloxierten (schwarz bzw. dunkelblau) oder chrom Schriftzügen. Wann waren welche Verbaut? Abhängig vom Baujahr oder oder oder? 
Kenne zwei orgi. Sprints BJ67, mit beiden Varianten....

 

danke schon mal für Input. 

Geschrieben
Am 7.3.2020 um 21:51 hat Hawrylal folgendes von sich gegeben:

Hallo Zusammen,

 

leider finde ich keine verlässliche Quelle zu folgender Frage:

Die Vespa Sprint (nicht Veloce) gibt es mit eloxierten (schwarz bzw. dunkelblau) oder chrom Schriftzügen. Wann waren welche Verbaut? Abhängig vom Baujahr oder oder oder? 
Kenne zwei orgi. Sprints BJ67, mit beiden Varianten....

 

danke schon mal für Input. 

 

ich habe hier eine 65er mit silbernen, scheinbar hatten die ganz ersten 65er aber dunkle, dann eine Zeit eben die silbernen (Wechsel ~67) und dann wieder die dunklen :wacko:.

 

Ein Händler hier im Süden Österreichs hat das mal an mehreren Sprint beobachtet/notiert.

 

 

Bearbeitet von polinist

Geschrieben
  • Autor
vor 22 Stunden hat polinist folgendes von sich gegeben:

 

ich habe hier eine 65er mit silbernen, scheinbar hatten die ganz ersten 65er aber dunkle, dann eine Zeit eben die silbernen (Wechsel ~67) und dann wieder die dunklen :wacko:.

 

Ein Händler hier im Süden Österreichs hat das mal an mehreren Sprint beobachtet/notiert.

 

 


Habe auch noch ein 65er mit Silbernenn mit ner 4000ter VIN

Geschrieben

Hab dazu auch mal ne Frage:

 

Ich habe auch eine Sprint erste Serie von 1965 und habe auch die silbernen Schriftzüge.

 

Nun zur Frage:

Die Griffe und Seitenbackengummis sind bei meiner Sprint schwarz, oft aber auch in hellgrau zu sehen.

 

Weiß einer welche Farbe bei der ersten Serie im Original richtig ist?

Geschrieben
vor 28 Minuten hat VespaFreund34 folgendes von sich gegeben:

Hab dazu auch mal ne Frage:

 

Ich habe auch eine Sprint erste Serie von 1965 und habe auch die silbernen Schriftzüge.

 

Nun zur Frage:

Die Griffe und Seitenbackengummis sind bei meiner Sprint schwarz, oft aber auch in hellgrau zu sehen.

 

Weiß einer welche Farbe bei der ersten Serie im Original richtig ist?

Deutsch oder italienisch? 

Geschrieben

110-er Tacho wäre auch noch ein Indiz für deutsch. Wobei die Backengummis und Griffe meiner Meinung nach immer grau waren, zumindest bei Trapez

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.