TT Automotive Geschrieben 5. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2020 gestern kam die Hella Hupe vom Verchromen zurück. Das Gehäuse war bereits lackiert. Neu vernietet - hier das Ergebis. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Vom Vernieten wäre bestimmt für einige User ein Video ganz nett.. gibt ja unterschiedliche Vorgehensweisen. Aber sieht sauber aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Welche Federn hast du für den Tannenbaum genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TT Automotive Geschrieben 10. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2020 Am 5.3.2020 um 15:10 hat vnb1t folgendes von sich gegeben: Vom Vernieten wäre bestimmt für einige User ein Video ganz nett.. gibt ja unterschiedliche Vorgehensweisen. Aber sieht sauber aus! Moinsen, Klassiker mit einem Nagel und einer Popniet-Zange. Am 5.3.2020 um 17:44 hat Corleone folgendes von sich gegeben: Welche Federn hast du für den Tannenbaum genommen. Reparaturkit Serie Pro von SIP. Sind leicht verstärkte Federn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladimir Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Am 5.3.2020 um 14:20 hat TT Automotive folgendes von sich gegeben: gestern kam die Hella Hupe vom Verchromen zurück. Das Gehäuse war bereits lackiert. Neu vernietet - hier das Ergebis. Ist hier auch dieser Ring aus Kunststoff mit verbaut worden? Ich sehe den nicht auf dem Bild. Wurde diese schon getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TT Automotive Geschrieben 11. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden hat wladimir folgendes von sich gegeben: Ist hier auch dieser Ring aus Kunststoff mit verbaut worden? Ich sehe den nicht auf dem Bild. Wurde diese schon getestet? Welchen Ring meinst Du genau? Kennen nur die Dichtung zwischen Karosserie und Hupe. Bis auf diese Teile war aber auch in der original vernieteten Hupe nichts weiter verbaut. Die Hupe haben wir gegen 12V getestet (da eine Vespatronic o.Ä. zum Einsatz kommen wird) - total Erschrocken von der Lautstärke Also geht Bearbeitet 11. März 2020 von TT Automotive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAPaint Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 In der Hupe ist normalerweise auch noch eine Dichtung oder dergleichen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TT Automotive Geschrieben 12. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2020 Am 11.3.2020 um 10:26 hat LAPaint folgendes von sich gegeben: In der Hupe ist normalerweise auch noch eine Dichtung oder dergleichen. Kann jemand freundlicherweise mal ein Bild zur Verfügung stellen? Kann ja nichts anderes als eine Papierdichtung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladimir Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 vor 17 Stunden hat TT Automotive folgendes von sich gegeben: Kann jemand freundlicherweise mal ein Bild zur Verfügung stellen? Kann ja nichts anderes als eine Papierdichtung sein. Leider nein, da schon zusammengebaut und dabei keine Bilder gemacht. Bei mir war/ist die Dichtung zwischen dem Gehäuse und der Membran und ca. 1mm dick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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