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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vom Vernieten wäre bestimmt für einige User ein Video ganz nett.. gibt ja unterschiedliche Vorgehensweisen. 

 

Aber sieht sauber aus!

Geschrieben
Am 5.3.2020 um 15:10 hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Vom Vernieten wäre bestimmt für einige User ein Video ganz nett.. gibt ja unterschiedliche Vorgehensweisen. 

 

Aber sieht sauber aus!

 

Moinsen,

Klassiker mit einem Nagel und einer Popniet-Zange.

 

Am 5.3.2020 um 17:44 hat Corleone folgendes von sich gegeben:

Welche Federn hast du für den Tannenbaum genommen. 

 

Reparaturkit Serie Pro von SIP. Sind leicht verstärkte Federn.

Geschrieben
Am 5.3.2020 um 14:20 hat TT Automotive folgendes von sich gegeben:

:-)

 

gestern kam die Hella Hupe vom Verchromen zurück. Das Gehäuse war bereits lackiert. Neu vernietet - hier das Ergebis.

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Ist hier auch dieser Ring aus Kunststoff mit verbaut worden? Ich sehe den nicht auf dem Bild. Wurde diese schon getestet?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden hat wladimir folgendes von sich gegeben:

 

Ist hier auch dieser Ring aus Kunststoff mit verbaut worden? Ich sehe den nicht auf dem Bild. Wurde diese schon getestet?

 

:blink: Welchen Ring meinst Du genau? Kennen nur die Dichtung zwischen Karosserie und Hupe. Bis auf diese Teile war aber auch in der original vernieteten Hupe nichts weiter verbaut.

 

Die Hupe haben wir gegen 12V getestet (da eine Vespatronic o.Ä. zum Einsatz kommen wird) - total Erschrocken von der Lautstärke :aaalder: Also geht :wheeeha:

Bearbeitet von TT Automotive
Geschrieben
Am 11.3.2020 um 10:26 hat LAPaint folgendes von sich gegeben:

In der Hupe ist normalerweise auch noch eine Dichtung oder dergleichen. 

 

Kann jemand freundlicherweise mal ein Bild zur Verfügung stellen? Kann ja nichts anderes als eine Papierdichtung sein.

Geschrieben
vor 17 Stunden hat TT Automotive folgendes von sich gegeben:

 

Kann jemand freundlicherweise mal ein Bild zur Verfügung stellen? Kann ja nichts anderes als eine Papierdichtung sein.

Leider nein, da schon zusammengebaut und dabei keine Bilder gemacht.

Bei mir war/ist die Dichtung zwischen dem Gehäuse und der Membran und ca. 1mm dick

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    • Benzinschlauch ist auch neu, alles richtig verlegt… so kurz wie möglich. tank ist natürlich sauber und der benzinhshn neu! sobald ich den aufmache kommt sofort Sprit im gaser an. 
    • Zündfunke ist da , auch so wie er sein soll! Sprit kommt an, Kerze ist feucht. kommt auch am mischrohr raus… Werde morgen noch die Zündung einmal abblitzen .  Aber wie gesagt hab ich die Millimeterweise verstellt und immer wieder getestet. Ohne große Veränderung 
    • Wie sieht den die Zündkerze aus nach den ersten zwei mal ankicken? Ist sie trocken oder feucht? Gaser hasst du ja bereits gewechselt, vielleicht klappt es mit der Spritversorgung nicht. Kraftstoffleitung hast du so verlegt wie es sein soll? 
    • Ich gehe dann davon aus, dass du einen Zündfunken hast, wenn du die Kerze rausdrehst und an eine der Lüraabdeckungsschrauben hältst. Hast du im nächsten Schritt nach drei mal kicken eine nasse Kerze? Entweder ist der Vergaser noch zu, oder die Karre säuft Dir ab. Kommt Sprit aus dem Kerzenloch. Kannst du es im Vergasermischrohr beim kicken sehen?
    • bei mir musste ich den Schwimmer etwas biegen und die Dichtung von der Schwimmerkammer ein bisschen was wegnehmen.    Seitdem springt der Roller auf dem 1 Kick an und fährt ( zumindest die Straße rauf und runter ) vernünftig.    Hab noch keine Papiere bzw. Eintragung. Dauert noch ein bisschen   HD hab ich nachgemessnt. 72 steht drauf - tatsächlich war es nur eine 70er - hab sie jetzt mal auf 74 aufgerieben
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