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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vom Vernieten wäre bestimmt für einige User ein Video ganz nett.. gibt ja unterschiedliche Vorgehensweisen. 

 

Aber sieht sauber aus!

Geschrieben
Am 5.3.2020 um 15:10 hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Vom Vernieten wäre bestimmt für einige User ein Video ganz nett.. gibt ja unterschiedliche Vorgehensweisen. 

 

Aber sieht sauber aus!

 

Moinsen,

Klassiker mit einem Nagel und einer Popniet-Zange.

 

Am 5.3.2020 um 17:44 hat Corleone folgendes von sich gegeben:

Welche Federn hast du für den Tannenbaum genommen. 

 

Reparaturkit Serie Pro von SIP. Sind leicht verstärkte Federn.

Geschrieben
Am 5.3.2020 um 14:20 hat TT Automotive folgendes von sich gegeben:

:-)

 

gestern kam die Hella Hupe vom Verchromen zurück. Das Gehäuse war bereits lackiert. Neu vernietet - hier das Ergebis.

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Ist hier auch dieser Ring aus Kunststoff mit verbaut worden? Ich sehe den nicht auf dem Bild. Wurde diese schon getestet?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden hat wladimir folgendes von sich gegeben:

 

Ist hier auch dieser Ring aus Kunststoff mit verbaut worden? Ich sehe den nicht auf dem Bild. Wurde diese schon getestet?

 

:blink: Welchen Ring meinst Du genau? Kennen nur die Dichtung zwischen Karosserie und Hupe. Bis auf diese Teile war aber auch in der original vernieteten Hupe nichts weiter verbaut.

 

Die Hupe haben wir gegen 12V getestet (da eine Vespatronic o.Ä. zum Einsatz kommen wird) - total Erschrocken von der Lautstärke :aaalder: Also geht :wheeeha:

Bearbeitet von TT Automotive
Geschrieben
Am 11.3.2020 um 10:26 hat LAPaint folgendes von sich gegeben:

In der Hupe ist normalerweise auch noch eine Dichtung oder dergleichen. 

 

Kann jemand freundlicherweise mal ein Bild zur Verfügung stellen? Kann ja nichts anderes als eine Papierdichtung sein.

Geschrieben
vor 17 Stunden hat TT Automotive folgendes von sich gegeben:

 

Kann jemand freundlicherweise mal ein Bild zur Verfügung stellen? Kann ja nichts anderes als eine Papierdichtung sein.

Leider nein, da schon zusammengebaut und dabei keine Bilder gemacht.

Bei mir war/ist die Dichtung zwischen dem Gehäuse und der Membran und ca. 1mm dick

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    • Die ganze Story will ich euch ersparen, das würde den Rahmen sprengen. Aus meiner Sicht war die Ursache für den Schaden eine Kombination aus zu magerem Gemisch bei Volllast und zu heisser Kerze. Das magere Gemisch kam von dem neuen Vergaser, der im Auslieferungszustand eher für Viertakter ausgestattet war, wie ich jetzt weiß (Mischrohr, Mischrohr -Aufnahme, Drossel im Luftkanal zum Düsenstock). Das ist jetzt korrigiert. Am Schaden war ich also grösstenteils selbst schuld. ZZP war richtig abgeblitzt, QK war auf 1,2mm eingestellt. AFR steht mit leider nicht zur Verfügung, SNV ist das Standardmässige vom PHBL24. In der "Einfahrphase" lasse ich die Abstimmung est mal so, dann sehen wir schon, evtl. habe ich ja mal die Gelegenheit AFR zu messen.
    • Bei PX alt sind die 4-Ecke nur gesteckt und nur mit den seitlichen Siris (und den darüber gehenden Seitenhauben) gehalten 
    • Saugeile Tour - und ein beachtliches Pensum (ich kenne die Pässe alle). Ich fahr in den Alpen bisher immer mit dem Auto rum. Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen mit der Vespa... Geht das gut?
    • @lukulus hat wohl keine Rissi   Ich werde mal 2 neue bestellen in den der Hoffnung die passen.   BTW. Hemd unten war bei. Ir 0.08mm zu eng im vergleich zum eigentlichen Zylinder
    • zur Nachahmung nicht empfohlen, ja. ich kann aber wirklich mal Rissprüfung machen. @ptuser hast Du mal das Drehmoment für 10.9 nachgeschaut, bevor Du den Untergang prognostiziert hast ? nein , oder ? so 230 herum sinds...
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