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Osterrun


Sedor

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sodele und hier der flyer:

scythemanosterrun02.jpg

bisserl klein, deswegen hier nochmal der text:

16. Internationale Oster-Rally des Scytheman Scooter Club in Hamburg-Allermöhe, 250m² beheiztes Zelt, große Custom-Show, jede Menge Pokale+Preise, 2 Nighter, Erotikshow, Eintritt: Roller 10?/Auto 20?. Anfahrt: A25 > Geesthacht, Abf. HH-Allermöhle, Festwiese am Eichbaumpark

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so wenn noch jemand aus dem Raum Köln/Düseseldorf/MG/Krefeld sich anschließen möchte, ich starte in D-dorf und schließe mich meinen Jungs in Unna an.

Wäre bestimmt schön mit möglichst vielen die Strecke zu fahren und als "bunter Haufen" am Rungelände anzukommen.

UNTIER

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Son Scheiß. Der anwärter und meine Wenigkeit wollen eigentlich schon am Donnerstag nach HH, nen Kollegen besuchen. Wir werden das diskutieren und wären ansonsten ab Hannover auf der A7 unterwegs ( vorher vieleicht A2 ab Bielefeld), mit dem Schmied und dem "grünen Blitz".

 ???

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@ untier

mir ist es egal, entweder treffen wir uns an der a1 oder ich komm eben nach unna runter gerollert, wenn ihr über die a2 fahren wollt! unna sind so 30km von mir!!

ich starte in Herbern bei a1 auffahrt ascheberg! oder auffahrt werne:-)

wie gesagt...mir egal hauptsache fahren!!!

das mopped

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Tach,

wenn ihr euch entscheidet über die A1 zu fahren würd ich mich mit nem Kumpel bei OS anhängen, wann wollt ihr denn starten, bzw. wann könntet ich in OS sein, wir sicher nicht einfach die Treffpunkt aufeinander abzustimmen, denn irgendwas is ja immer.

Bis dann

JÜrgen

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So ein Mist aber auch!  bigcry.gif

Wäre so gerne mitgefahren, doch leider bin ich zu diesem Zeitpunkt schon unterwegs, muss dann für einige Tage in die neuen Bundesländer nach Sachsen - Anhalt und Brandenburg/ Berlin.

Nun dauert es ja noch länger bis ich endlich einige Mitglieder mal persönlich kennenlerne.

???

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Hallo alle zusammen!

Ich hab auch Lust mitzufahren! *ichauchichauch* :)

aber mein Rollerchen iste nixe friesierte!

Also wenn ich mich an nen Ellaweh dranhänge, schaff ich gut und gerne 110 aber sonst siehts nicht so dolle aus  :(

Wie schnell wollt ihr fahren??

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@ Daniela: Wie schon vorher erwähnt, wollten wir eigentlich schon Donnerstag los, nen Kumpel besuchen.

Da aber scheints doch ein paar Leute bei uns vorbei kommen würden, werd ich das morgen klären, von wegen Abfahrtszeit. Wann wäre es euch den genehm in/ bei Hannover anzukommen? Nebenbei ich blas nicht mit 110 durch.(Wie auch?)

@ neo72 : Wegen der Geschwindigkeit, bräuchtest du dir bei uns keine Sorgen machen. Es geht halt nur so schnell wie es geht. Wegen mir sind wir auch schon mal mit ner durchschnittlichen V/max von 60 bis nach Holland gefahren.

Ein bisschen mehr wollte ich schon schaffen. :D

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Achtung Nordlicher !

Bei uns geht es am Freitag von Flensburg los, und würden uns natürlich freuen, wenn unterwegs welche dazustoßen.

Wieviele wir sind weiß ich noch nicht (man kennt ja seine Schnacker), werde aber versuchen die Rendsburger, Kieler, Schleswiger usw. zu allarmieren.

So müßt ihr nicht alleine duchs Flachland düsen.

Sven (FRC)

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@Gonzo: Keine Ahnung wie  spät. Habe gerade mal auf die Karte geguckt, ist von Hannover ja nicht mehr besonders weit! Wir könnten vielleicht so gegen 15.00 dort sein. Sind da aber völlig flexibel!

Schnitt von mehr als 60 sollte hoffentlich wohl drin sein  :D

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@  Daniela. Ich hoffe auch das es mehr als 60 werden. Aber du kennst das doch, neuer Kolben und nicht richtig eingefahren. Da höhrt man schonmal was, was gar nicht da ist. Zudem ist 15 Uhr recht spät. Auf der Karte mag das ja nicht so dolle aussehen, aber das zieht sich schon ganz schön. Zudem haben wir ab Hamburg ne orginale 150 Super dabei ( die reisst nicht mal die Wurst vom Brot). Ansonsten bin ich mit dir ja noch nie gefahren, deshalb weiss ich ja nicht wie schnell ihr  so seid. Wäre schön wenns klappt, ansonsten sehen wir uns halt in HH.

P.S. : Der stefan weiss noch nicht wie er seine Kiste bis Hamburg kriegt. Von Stuttgart ist schon heftig. Habt ihr vieleicht ne Lösung? Obwohl, von euch ist auch nicht nur ne kleine Ausfahrt.  :(

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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