Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wahnsinnnnnn!!!!!!

Featured Replies

Geschrieben

Ich sehe gerade das die magische Grenze von 20 000 Einträgen überschritten wurde. :0

Ich denke das ist doch ein Grund zum feiern. Erstmal Glückwunsch an die Gründer des Forums, also de Lowrider S.C. und natürlich auch an uns alle die wir hier so fleissig schreiben.

Zur Feier des Tages werde ich mir trotz "Lernstress" für meine Klausuren mal wieder ein Feierabendbierchen gönnen.  :-D

Geschrieben

davon hatte ich gestern schon genug.  :-D es ist aber auch verführerrisch zur 9ten stunde zu haben.  :0

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Trommelwirbel   drrrrrrrrrrrr....................

Es ist geschafft!!

*nicole.79* ist das 700.te  Mitglied im German Scooter Forum!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Da sind seit dem 30. Januar gerade mal 23 Tage vergangen als sich das 700.te Mitglied eingetragen hat und schon steht bald der 800.te Eintrag an.

800.gif

Geschrieben

...seit heute Morgen um 5:54 sind schon wieder 3 neue Mitglieder dazu gekommen (794)

Wann werden wohl die ersten  Tausend  erreicht sein?

Geschrieben

Mann, mann, mann - was ist denn heute los??

Jetzt sind es schon 795

Die  800 rückt immer näher!

Geschrieben

:D  :D  :D  799  :D  :D  :D

Geschrieben

Kriegt der/die 1000ste dann eigentlich einen Blumenstrauß überreicht?

Geschrieben

Lexx =  799

@ schurl: Wäre schon 'ne Überlegung wert!

Geschrieben

Geschafft!!

800

Ein " Komischer" Mitgliedsname .  :D

Geschrieben
  • Autor

Das ist doch hoffentlich kein Fake von dir Schorsch, nur damit du die 800 posten kannst.  :D  :D  :D

Geschrieben

Dankeschön!

Das hab' ich jetzt auch verstanden!

Geschrieben
Ich sehe gerade das die magische Grenze von 20 000 Einträgen überschritten wurde.

Nun stehen schon bald die 30 000 an - bei jetzt 817 Mitgliedern auch kein Wunder! :D

Geschrieben

..... und sind in der kurzen Zeit schon wieder 110 Beiträge dazu gekommen.

839 Mitglieder

Geschrieben

Mensch, Schorsch, machst du neben Roller und Forum überhaupt noch irgendwas anderes? Woher nimmst du nur die Zeit?

Ich mach mir wirklich bald Sorgen um dich!!!!   :-D

Geschrieben

Das brauchst Du aber nicht, ehrlich!

Falls wir uns mal treffen unterhalten wir uns mal beím Bier darüber, ja?

Geschrieben

Also bei der hohen Beitragszahl, innerhalb eines Tages 400 Stück, würde es nur etwa 24 Tage dauern da sind auch die 40000 erreicht.

Am 04.03.02 so gegen 23:45 Uhr wurde die 30000der Marke geknackt!

gsf-ani.gif