Zum Inhalt springen

Lexx

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.468 Profilaufrufe

Leistungen von Lexx

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi! Ich hänge hier mit dem Laptop über LAN an Mad Marc's Rechner. Wenn ich z.B. im Topic "was gibt's so alles bei ebay" auf die Links klicke passiert nix (Klar, es geht ein Fenster auf - aber in dem Fenster passiert nix.) Ebenso funktioniert eBay nicht wenn man direkt auf eBay.de geht. Yahoo.de geht auch nicht. Oder z.B. Muggs-Gästebücher. Auf Marcs Rechner geht alles einwandfrei. Aber hier eben - nur im LAN über ICS - nicht. Mit Modem geht's. Hier läuft keine Firewall, kein Router oder sonstwas. Hat einer ne Idee? Danke Alexandra
  2. Die Sozia heißt Dolly, der Rollerfahrer in der Mitte Stephen. Warum bin ich eigentlich nicht auf den Foto's? Ich seh grad das ich doch drauf bin... *g* Man sieht meine beige Hose und die BW Stiefel hinter Dolly
  3. Bin noch nicht dazu gekommen den Spannungsregler durchzumessen, was muß der für'n Wiederstand haben? Der Spannungsregler hat ne Maseverbindung über ein dickes Kabel, das in dem 3. Anschluß eingesteckt ist. Hab ich mit einer von den Tankschrauben auf Masse gelegt. Könnte es sein, falls ich am Regler keine Spannung anliegen hab, das nur eine Spule auf der Zündplatte kaputt ist? Weil die Zündung geht! Oder sind die bei XL2 alle irgendwie verbunden?Werd Montag mal den Spannungsregler durchmessen... Danke schon mal für die Antworten! Marc (von Alexandras Rechner )
  4. Lexx

    Wahnsinnnnnn!!!!!!

    :D :D :D 799 :D :D :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information