Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

@likedeeler: gebe dir voll recht, die stagediver haben super abgenervt(bei dead or alive hatte ich ja noch verständnis aber ansonsten fand ich´s nur hohl!!! kleiner aber fieser trick:so tun als ob man mitträgt und dann herrlich in die rippe boxen oder den ekg-griff(widerlich aber wohl effektiv :-D ). ich vermute mal das die hälfte der leute in den ersten reihen noch in der vorschule waren als unsereins sein erstes konzert besucht hat? naja, die fliegen halt besser :-D   spielt eigentlich mark foggo mal wieder in der honigfabik o.ä.? wo bleibt rude fisser, bad manners? ich will den scooterboy-ska!!!!!!!!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, ja. Der Tip (Mittragen) ist schon nicht schlecht, habt Ihr das bei einem gewissen Herrn aus St. Pauli auch so gemacht? ;-) Den habe ich zwei mal beim diven gesehen und beide Male ist er 1 Meter nach der Bühne wieder am Boden gewesen. :grins:

Das einzige interessante Ska-Date ist wohl der Easter Ska Jam. Nur wer geht da am 26.03. (Ostersamstag!!!) schon hin? Außer vielleicht ein paar Sharps, Punks und Kids, die nicht auf dem Run sind? Für uns spielen ja die Inciters :wasntme: .

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne doch:

EASTER SKA JAM 2005

feat. Two Tone Club, The Aggrolites + Skatrek

23. 03. D-Gütersloh / Weberei***

24. 03. D-Berlin / SO 36***

25. 03. DK-Kobenhavn / Loppen

26. 03. D-Hamburg / Indra Club

27. 03. D-Leipzig / Conne Island

28. 03. D-Erlangen / E-Werk

***without Aggrolites, feat. ?tba?

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner aber fieser trick:so tun als ob man mitträgt und dann herrlich in die rippe boxen oder den ekg-griff(widerlich aber wohl effektiv :-D ).........

ich vermute mal das die hälfte der leute in den ersten reihen noch in der vorschule waren als unsereins sein erstes konzert besucht hat? naja, die fliegen halt besser :-D

p.s.:danke an den roadie, der meine brille in sicherheit gebracht hatte, sonst wäre wohl ein stagediver im krankenhaus gelandet!!(wenn ich ihn denn erwischt hätte)

zecken und kiddies kommen ohnehin nicht rein ;-) )

<{POST_SNAPBACK}>

Klar, unsereins muss mit Toleranz begegnet werden und unsere Definiton von Spass ist die richtige !

Genau aus den Gründen habe ich den ganzen Kram damals vor 12 Jahren hinter mir gelassen, alle waren irgendwie sooo locker....

Leute, das ist beschissene, stereotype, Südstaatenhillbillymentalität !

Jetzt erinnere ich mich langsam wieder...

Und Zecken immer schöön auf Maul aller, scheiss Pack... Schlieslich wurde man ja früher auch von den Bikern vom Bock gehauen ! ;-)

Eye for an Eye- Tooth for a Tooth

Nix für ungut, aber rafft mal was....

Schon klar das das permanente Gedive mich auch genervt hat, hätte auch lieber mehr geskankt, Dinge ändern sich halt.

Überlegt Euch mal warum gewisse Szenen so zusammengeschrumpft sind...

Das lass uns ma gerne bei einem gepflegten Bier auseinandernehmen !

Aber vorher Brille putzen...

:love: :love:

Wer was zu sagen hat, vortreten, getuschelt wird nicht !

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ihn doch noch, den rudebwoy :love: :love:

weil mich diven und pogen nervt und ich mein gesicht so mag wie es gerade ist ziehe ich mich in der fabrike immer auf die gallerie zurück wo ich mit denen die auch nur bock auf friedliches skanken haben hopsen kann :-D:-D

wer sich direkt nach vorne stellt darf sich nicht wundern wenn er auch die ins gesicht bekommt die er nicht anfassen mag ;-) :wasntme:

weiter tanzen marsch,marsch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Erik: ich glaub Du hast da was missverstanden. :-D

Jedenfalls sind das keineswegs meine Gedanken. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß irgendjemand, der da war, diese Mentalität an den Tag legt.

Und was das Stagediven angeht: der erste war ja noch ganz lustig, aber wenn Du mehrmals Füße im Gesicht hast fängt es irgendwann an zu nerven. Ich war eigentlich zum tanzen gekommen, dann waren die Augen eigentlich eher über dem Kopf... Pogo? Na ja, auch nicht ganz mein Ding, mittlerweile kann ich die "Gefahren" aber ganz gut abschätzen und komme ohne "Tiefschläge" (hiermit ist auch die Magengrube gemeint) über den Abend. Ich kann allerdings nicht behaupten, dass ich das bei Divern einschätzen kann. Dementsprechend hatte ich auch einen Schuh an der Schläfe und einen am Unterarm (dieser befand sich aber gerade in Höhe meiner Augen).

Jetzt aber genug gequakt: Ende des Themas.

Schon mal bei Madness reingeschaut? :love:

Und um Rike zu zitieren: Weiter tanzen marsch, marsch!

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin in kontakt mit den djs und es sieht gut aus das nächste mal wohl im april....wird aber rechtzeitig angekündigt

mach mir jetzt noch was leckeres zu essen und mich dann auf zu zählen wieviele der schäfchen es heute in den laden schaffen

heute:

hula punk :sabber: :sabber: :-D sehr schön sehr lustig...sehr tikitiki

cu

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rudebwoy: dir is wohl ein stagediver zuviel auf den kopf gesprungen? ich werde jetzt aber nich in die gleiche(n) kerben hauen!! wenn jemand ohne rücksicht auf verluste in die menge jumpt(nach mir die sintflut ich will meine art von spaß) ist es nicht so geil( beim hardcore-konzert ist es was anderes, weil man dann auch damit rechnet) schließlich tut´s auch dem genick nicht immer gut, wenn da 80kg raufspringen, darüber sollten einige leute auch mal nachdenken.

aber auf das bier komme ich gern zurück :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information