Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Hab immer noch total Bock, aber leider gerade keinen fahrtüchtigen Roller. Und mit dem Fahrrad ist mir das dann doch zu weit :-D

Was ist denn kaputt an deinem Roller?

Ich könnte dir meinen Soziussitz anbieten, ich bau dann auch die gemütliche Doppelsitzbank drauf.

:-D

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wahrscheinlich mit Auto fahren, aber nur hin! Muss dann nach Hannover zum JunggessellinnenAbschied...

:-D

Hoffentlich müssen wir uns da kein rosa Shirt anziehen und Hasenohren aufsetzen!

Also: biete sonst Hintour mit Auto an, mit Rücktour kann ich nicht dienen!

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich müssen wir uns da kein rosa Shirt anziehen und Hasenohren aufsetzen!

Schöne Vorstellung :-D

Hat jemand einen Polradabzieher für ne Vespatronic, hab meinen versust und derzeit nicht lieferbar bei SIP.

Liegt circa. 10km von Eurem Bunker entfernt in meiner Garage im Sachsenwald...

Oder, wenn Du schnell bist, kann ich ihn morgen mit ins Büro nehmen (Bergedorf).

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir meinen Soziussitz anbieten, ich bau dann auch die gemütliche Doppelsitzbank drauf.

danke fürs angebot. sozius ist aber leider nicht mein ding, bin da etwas vorbelastet.

Also: biete sonst Hintour mit Auto an, mit Rücktour kann ich nicht dienen!

ebenfalls danke, komme evtl. darauf zurück. würde mich dann heute abend per pm melden.

es fährt auch ein bus nach emsen ;)

es fahren auch busse nach kroatien. 28 stunden und du bist da :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kleiner Tipp für 'ne soulige Bootstour durch den Hafen:

Sa 25.7. SOUL WEEKENDER WARM UP PARTY AUF DER MS HEDI

DJs: THE JAN, THORSTEN WEGENER, LARS BULLNHEIM, THE KRAUT u.v.m. 17 Uhr Vvk 8.- Ak 10.-

Mehr Infos gibt's hier und hier.

Die Barkasse startet stündlich ab Landungsbrücke 10 und fährt so lange, wie Gäste da sind. :-D

post-15545-1246346690_thumb.jpg

Bearbeitet von Elbperle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elbperle: Terminüberschneidung...

Kennt sich Jemand am Großensee gut aus?

Ich habe in der Gegend 24 Jahre lang gewohnt. Was möchtest Du wissen? Wo man sich am See treffen kann? Dazu bietet sich der Nordstrand an. Auf der anderen Seite ist ein Freibad aber das ist nicht frei zugänglich. Anfahrt zum Nordstrand von Siek kommend Richtung Lütjensee. An der ersten größeren Kreuzung in Lütjensee rechts und nach ca. 500 Metern links auf einen Sandparkplatz abbiegen. Von dort kann man bis zum See runterfahren.

Wir haben uns dort vor ca. 22 Jahren regelmäßig mit den Rollern getroffen. Unglaublich wie die Zeit vergeht.

Viele Grüße,

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, und???

es gibt doch bestimmt wieder den ein oder anderen, der von der 'regierung' nicht frei bekommt :-D

is doch dann ne super alternative für einen schönen pärchen-/familienausflug

drum machen wir ja eine 1 tägige veranstaltung, damit mutti und sohnemann auch mitkommen können.

bischen grillen, bischen musik, ne runde fussball usw.

cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Die Hedi fährt jede Stunde; heißt das 10,- Euro für ne Stunde und dann muss man runter?? :-D

war die frage jetzt ernst gemeint? man kann natürlich solange miteiern wie man will.

oder man fährt zum Scooter BBQ und zahlt keinen eintritt und kann auch solange bleiben wie man will

post-4340-1246463677_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war die frage jetzt ernst gemeint? man kann natürlich solange miteiern wie man will.

oder man fährt zum Scooter BBQ und zahlt keinen eintritt und kann auch solange bleiben wie man will

War ernst gemeint :-D

Ich bin aber noch unentschlossen. Aber die Entscheidung trift bei mir sowieso die Regierung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information