Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

ach du meine güte, was ist das??? :-D

Rate mal :-D

foto1_jpg.jpg

Kumpels von mir waren damals dabei kamen dann aber ziemlich verkatert zurück, weil sich neben ihrem "Standort" eine Truppe platziert hatten, die einen Opel Rekord Motor auf einem Hänger dauerlaufen ließen - mit Bändsel vom Vergaser zum Liegestuhl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war damals einfach legendär und phantastisch...leider war ich echt noch zu klein.

Ich weiß noch daß der Schulbus an dem Samstagmorgen(elendes Gymnasium) erst ne Stunde später kam da er nicht durch die "Rocker-Schlange" in Kaltenkirchen durchkam...

Ob wir da ne QM machen?

Ehh-wozu nehmen wir sonst nen Flugplatz?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Teilnahme an so einen "Quartermilen-Rennen" wäre für

mich noch die Erfüllung eines Lebenstraumes.

Ich habe mal 1990 das damalige Popper-Rennen am Gänsemarkt gewonnen.

(Hatte aber auch den einzigen 210er Membran-Motor)

Konnte den Rückweg aber leider nicht vollenden, da die Kurbelwelle auf einmal krum war. :-D

Nach unserem letzten Treffen ist aber Poseidon mein Favorit. Meine Fresse geht die

Karre ab.

Bei der Gelegenheit: Hat noch jemand einen S&S Right Hand für mich ???

Mit meinem jetzigen Setup verputzt mich jeder gut gemachte 139er.

Isch freu misch auf die Saison 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe bis zum nächsten Mittwoch-Stammtisch-Fakten zu haben.

Alleine werde ich niemals in der Lage sein so etwas zu organisieren- :-D -da müßten wir nen Ausschuß bilden oder sowas.

Dafür werde ich mich persönlich aber an Brösel(Rötger Feldmann;fährt Saab 900 Turbo :-D ) wenden...eventuell kann man da ja nen echtes Revival veranstalten?!

Vielleicht bekommen wir ja den "Red Porsche Killer" auch an den Start :-D

Dann bin mal auf Mittwoch gespannt!

Vielleicht ist es mal wieder an der Zeit für einen amtlichen Nord-Run!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Run + QM hört sich gut an, wird ja auch noch eine QM benötigt im Norddeutschen Raum, wie ich finde! Vielleicht ja auch im DBM Rahmen?

Gruss, scooterlenni

An die DBM dachte ich bei dieser Idee auch schon.

Ich werde mal mit entsprechenden Personen Kontakt aufnehmen...dachte da an die Wotoxe.

Morgen Ortstermin in Hartenholm...

490cace39b75d.gif

490cadba13fa8.jpg

Und ich empfehle mal diese Band...

aber erst ab 3 min!

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was'n mit  ner lüddn Warmduscherrunde morgen? Zollnspieker soll ja schön sein um diese jahreszeit. So ohne die ganzen zahnwälte mit saisongkennzeichen. Außerdem is Sprit grade so schön billich

große lust ist vorhanden :-D ob das auch zeitlich klappt steht aber noch in den sternen :-D

hope to c ya

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die DBM dachte ich bei dieser Idee auch schon.

Ich werde mal mit entsprechenden Personen Kontakt aufnehmen...dachte da an die Wotoxe.

Boa Alder, was hab ich denn angezettelt... :-D

Nordrun mit DBM Quartermile hört sich zu schön um wahr zu sein an :-D

Bin bereit mit in die Planung einzusteigen! Clubs united? Bullducks, Wotox, Sposmoker??? Noch wer?

Laßt was hören...

:-D

Bearbeitet von lammy-alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hartenholm...

ist einfach eine ideale Örtlichkeit für ein "Urlaubswochenende mit sportlichem Hintergrund"

Die Landebahn/Quartermilestrecke ist allerdings nicht ohne;man fährt quasi bergab;gibt nen Huckel,dann wieder bergauf...ich glaube der Huckel in Marl am Ende der Strecke ist ein Nonsens dagegen;sollte das DBM-Kompatibel werden so muß sich das vorher eine kompetente Person anschauen!

Auf der Rückfahrt fand ich dann noch dieses-zu VERKAUFEN-Objekt;eine alte Maschinenfabrik mit Wohnhaus und -Hof und gigantischem Hallenkomplex angeflanscht...ein Traum!

:-D

post-1405-1225654794_thumb.jpg

post-1405-1225656418_thumb.jpg

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa Alder, was hab ich denn angezettelt... :-D

Nordrun mit DBM Quartermile hört sich zu schön um wahr zu sein an :-D

Bin bereit mit in die Planung einzusteigen! Clubs united? Bullducks, Wotox, Sposmoker??? Noch wer?

Laßt was hören...

:-D

Als Clubloser :-D;-) würde ich dann gerne die TSI-Fahne hochhalten...

Das klären wir am Mittwoch.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Clubloser :-D:-D würde ich dann gerne die TSI-Fahne hochhalten...

Das klären wir am Mittwoch.

Nicht traurig sein. Die TSI ist doch auch so eine Art Club... :-D

Edith ruft noch rüber: Lieber Clubloser als Clublooser!!!

@scooterlenni - Danke für´s Angebot. Da wird, wenn konkreter, sicher Bedarf an Infos sein :-D

Das Datum wird sicher der Knackpunkt sein!

Bearbeitet von lammy-alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bereit mit in die Planung einzusteigen! Clubs united? Bullducks, Wotox, Sposmoker??? Noch wer?

Ich kann als "newbie" kaum für FL RC sprechen, aber wenn da was orgenisiert werden soll, packe ich gerne mit an (vielleicht hilft ja meine Erfahrung als Organisator der RumRegatta etwas...). Hat jemand engeren Kontakt zu Herrn Feldmann? Wir haben zwar mal die Hände geschüttelt, das war aber rein privatwirtschaftlich (bei der Druckerei Nieswand) und ohne Nachhaltigkeit. Aber es gibt doch hier sicher Kieler, die da einen engeren Kontakt etablieren können, oder?

Im Prinzip leben doch Harley Freaks (nicht die Zahnärzte) und Vespa Freaks den gleichen Style. Ich konnte aber am WE, als ich mit einem Oldschool Biker schnackte feststellen, das die Vorurteile im Kopf noch präsent sind (Popper überfährt man mit'm Chopper).

"Ja", sacht er, "so alte Lambrettas sind schon ganz lustig, aber ich bin einmal mit so einem wackeligen Ding, mit diesen kleinen Rädern gefahren. Ich war dann aber froh, wieder auf'm Mopped zu sitzen. Das (mit den Rollern) ist doch für Hausfrauen" - Zitat Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo-wilde Pläne wurden gerade geschmiedet...

Hartenholm("Deine Mudda hat nen harten Holm!!!") steht noch insofern in der Schwebe-da noch keinen Ansprechpartner.

Der Bürgermeister(vor genau 15 Jahren hatte ich mal "was"mit seiner Tochter;wußte bereits damals daß es mir mal nützen wird...;o) ) ist guter Dinge-jedoch wird der Flugplatz mittlerweile verwaltet-und eben diesen VerwalterWalther muß ich dann wohl am WE persönlich aufsuchen-mit ner Pulle Korn oder so...

Ich bleibe dran!

:-D

491210f9931a3.jpg

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo-wilde Pläne wurden gerade geschmiedet...

Hartenholm("Deine Mudda hat nen harten Holm!!!") steht noch insofern in der Schwebe-da noch keinen Ansprechpartner.

Der Bürgermeister(vor genau 15 Jahren hatte ich mal "was"mit seiner Tochter;wußte bereits damals daß es mir mal nützen wird...;o) ) ist guter Dinge-jedoch wird der Flugplatz mittlerweile verwaltet-und eben diesen VerwalterWalther muß ich dann wohl am WE persönlich aufsuchen-mit ner Pulle Korn oder so...

Ich bleibe dran!

:-D

491210f9931a3.jpg

sorry, hatte auch muchas zu robotten die woche :-D

klopf mal an wenn du weiter bist !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information