Zum Inhalt springen

bitte löschen. Danke


Empfohlene Beiträge

Was willste denn hören ? Du wartest doch eh bis Frühjahr weil du eine Preisvorstellung hast.

 

Wert ist eine Rally 500 €, dass hat die letzte gekostet, die ich dann doch nicht gekauft habe weil sie mir damals zu teuer erschien (großer Fehler).

 

Bekommen wirst du, wenn Tiptop orgendwas zwischen 7 und 9 K€ (sofern jemand diesen braunton mag)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat Alte_Karre folgendes von sich gegeben:

Aussagekräftiger wären Detailaufnahmen...

also den falschen kantenschutz ( alu statt inox schlitzrohr )

und die weissen ( grauen ) backengummis kann ich so schon erkennen...

ist das jetzt rosso corallo oder katmandu ?

beides gab es doch auf einer deutschen rally gar nicht ( grosse hupe )

und wo sind die blinker , die braucht man doch für den tüv ? !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbton kam von vespags nach der Rahmennummer. Braun ist klar nicht jedermanns Geschmack.  Da ich sie zum Fahren und nicht als Geldanlage gekauft hatte gefielen mir weisse Gummis und der Rest besser.  Blinker liegen seit 15 Jahren im Keller, wollte noch keiner sehen.

Meine Preisvorstellung wäre 6500 Euro gewesen im Frühjahr. Wollte nur wissen ob ich damit zu hoch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich einer nicht auskennt wirst evtl. Deinen Preis erzielen können bzw,. so um die 6k.

Jedoch Top ist was anderes, Trittbrett abplatzer und Lackierung, Repro Tacho, Monoschlitzrohr fehlt, Popnieten aufm Trittbrett.Blinker braucht man, müßte man auch noch hinbauen und schauen ob die funzen etc.

Daher sehe ich die eher unter 5k, bei 4,5k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich im Frühjahr spätestens rausstellen, werde dann berichten. Lackierung war perfekt, ist aber 15 Jahre her und das Teil wurde auch bewegt, teils auch am Hänger, daher manche Lackschäden.  Bilder sind aber vom ungeputzten Zustand seit 17 Monaten in der Schupfen, daher sollte jeder pot. Käufer sowas immer Live ansehen.  Mir ist aber die letzten 2 Jahre keine Rally 200 aufgefallen die nicht unter 6 wegging und keine größeren Baustellen am Blech oder Motor hatte und Paragraph 21 mit 23 und großem Motor darin eingetragen waren. Da dies nach der geänderten Reform seit letzdem Jahr eigentlich nicht mehr möglich ist, Tunning beim 23 eingetragen zu bekommen, rechne ich alleine die Eintragung auf 1000 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist was wird angeboten und was wird erzielt. Habe mal geschaut, derzeit bekommste für 5 Mille nicht brauchbares. Frage ist halt, für was die Teile um die 7 tatsächlich weggehen. 

 

Steck ein paar Euro in Ori Teile, mach ein wenig Smart repair, dann sind die 6-7 wieder drin.

Bearbeitet von klugscheißer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information