Zum Inhalt springen

PK 50 zum aufbauen - gern auch ohne Motor oder so


lasoul

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein langfristiges Projekt ins Auge gefasst für meine Frau. Die soll endlich mal vom Sozius verschwinden und selber fahren.

Ich würde daher gerne in aller Ruhe eine PK für Sie aufbauen. 

Ich suche daher in mehrere Richtungen. Gerne komplette Roller, die Liebe benötigen oder Roller mit kleineren Fehlteilen bzw. ohne Motor.

 

Wichtig wäre mir lediglich, dass der Rahmen und die Blechteile soweit in Ordnung sind. Lack ist mir egal. Da fällt mir schon was passendes ein.

 

Soll natürlich auch keine Unsummen kosten, bin daher gespannt auf eure Angebote.

 

Zudem sollte das ganze in der groben Richtung von meinem Wohnort (bei Gütersloh/Bielefeld) liegen. Ich möchte ungern bis Berlin oder München fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott

eine PK Xl2 (mit papiere) habe ich zum Verkauf,es müsste der Vergaser eingestellt werden und die Sitzbank  wieder befestigen und die Lenkerabdeckung

wegen einzug von Gaszug

da ich 72 bin habe ich keine Bock mehr.

Soll 450,-€ kosten steht aber im schönen Frankenland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information