Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50 zum aufbauen - gern auch ohne Motor oder so

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

habe ein langfristiges Projekt ins Auge gefasst für meine Frau. Die soll endlich mal vom Sozius verschwinden und selber fahren.

Ich würde daher gerne in aller Ruhe eine PK für Sie aufbauen. 

Ich suche daher in mehrere Richtungen. Gerne komplette Roller, die Liebe benötigen oder Roller mit kleineren Fehlteilen bzw. ohne Motor.

Wichtig wäre mir lediglich, dass der Rahmen und die Blechteile soweit in Ordnung sind. Lack ist mir egal. Da fällt mir schon was passendes ein.

Soll natürlich auch keine Unsummen kosten, bin daher gespannt auf eure Angebote.

Zudem sollte das ganze in der groben Richtung von meinem Wohnort (bei Gütersloh/Bielefeld) liegen. Ich möchte ungern bis Berlin oder München fahren.

Geschrieben

Umkreisssuche 58452 , PK 50 XL 749€

Geschrieben

Hätte ne zerlegte XL 1 hier rumstehen. Bloß blöd, dass du ausgerechnet München schon erwähnt hast - da bin ich nämlich etwa...
;-)

Jan

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Grüß Gott

eine PK Xl2 (mit papiere) habe ich zum Verkauf,es müsste der Vergaser eingestellt werden und die Sitzbank  wieder befestigen und die Lenkerabdeckung

wegen einzug von Gaszug

da ich 72 bin habe ich keine Bock mehr.

Soll 450,-€ kosten steht aber im schönen Frankenland

Geschrieben

Hätte ne schicke PK 50 XL1 ohne Motor

mit deutscher Betriebsurlaub (kein Ebay-Nachdruck) 

E80ED6AC-3382-4AB7-BDB5-DA4A585A71E9.jpeg

Geschrieben

Geschrieben
Am 3.12.2019 um 18:36 hat butch.josko folgendes von sich gegeben:

Cool Betriebsurlaub, das brauch ich auch, wo gibt es das? :-)

Geschrieben
vor 8 Stunden hat warnwestenfahrer folgendes von sich gegeben:

Cool Betriebsurlaub, das brauch ich auch, wo gibt es das? :-)

Beim TÜV:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, hab ne Pk 50 mit Papieren , und komplett, schlecht lackiert aber keine Durchrostung, steht in Bielefeld, eventuell zum olack freilegen 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.