Zum Inhalt springen

butzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von butzi

  1. Hallo mit wie viel NM wird das Polrad angezogen. gibt es ein Liste wo alles drin steht mfg.
  2. Hallo wie lang ist der Benzinschlauch bei einer V50 mfg.
  3. hallo der CD-Player sollte selbstgebrannte CD abspielen,und in silber ein fernsteuerung sollte auch vorhanden sein. Bilder und Preisvorstellung unter memoduck(at)yahoo.de mfg
  4. Verkaufe eine Original BMW.Williams F1 Team Sonnenbrille mit Alurahmen in Original-Etui ,und Hologramm ohne jegliche Kratzer in sehr neuwertigem Zustand FP 64,- Euro mfg.
  5. butzi

    Wasseraufkleber

    Hallo du hast Post butzi
  6. hallo Suche 6V ZGP mit 4Kabel rot schwarz blau und grün siehe Bild
  7. Hallo warum leihst du dir keinen aus,wenn du nur für einmal Lackieren brauchst fast jeder Baumarkt verleiht welche
  8. Hallo eindeutig AntiVira wahr bei mir auch lese mal das http://forum.avira.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=796716#post796716
  9. Hallo will meine Bowdenzüge erneuern,da bei einigen nur noch das blanke Metall zu sehen ist. wie auf den Bild zun sehen ist sind die Schaltzüge mit einen Metall verbunden,bei meinen nicht benötigt man das Metall wenn ja für was ??? und welchen abstand mfg.butzi
  10. wie oben beschrieben oder nur den Bremshebel (ohne Verschraubplatte) butzi
  11. wenn geschlachtet wird hätte ich interesse an der jacke mfg.butzi
  12. wie oben beschrieben sind für eine 50er special die bohrungen sollten nicht ausgeleiert sein und das gleiche gilt auch für den tonnennippel preis inkl.versand per PN
  13. melde es doch der Polizei das der Roller schon länger unbenutzt da steht,könnte ja sein das der geklaut wurde mfg.
  14. kannst du haben,gebe mir eine email sind ca.5 MB butzi
  15. suche Hauptständer für v50,mit schellen feder und halteplatte für feder preise per pn inkl vers. bild währe angebracht mfg.butzi
  16. habe die rücktrittbremse (fusspedal) mal ausgebaut und da ist ein blauer schalter verbaut ist das der richtige. habe einiges im board gelesen das es zwei verschiedene gibt Öffner und schliesser grau und blau
  17. letzte frage das blaue kabel von kabelbaum auf masse legen habe ich das richtig verstanden ???? ist dann die funktion von bremslicht noch vorhanden. dumme fragen öfters
  18. Hallo bobcat kann ich das irgend wie umgehen wenn ich das blaue kabel nicht anschliessen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information