Zum Inhalt springen

Suche Sprint, Sprint Veloce, GTR, TS oder PX200


Fuzzy882

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche eine Sprint Veloce, Sprint, GTR 125, TS 125 bis 4000€ oder PX200 alt bis 3000€ bestenfalls im O-Lack mit gutem Blech (Schweißen sollte nicht erforderlich sein). Bevorzugt bis 200km um Nürnberg. Falls jemand was hat oder was weiß, wäre ich über eine Nachricht dankbar.

Bis dahin,

 

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 16.10.2019 um 11:24 hat Ascanio folgendes von sich gegeben:

Hallo, habe eine Sprint Veloce Bj 1967 aber schon restauriert, mit deutsche Papiere und italienischen Papiere. Sehr gute Zustand läuft prima keine Wartungsstau anmelden und los fahren. Standort München 

1F89E7E1-7D1C-4E9E-8962-91EF63383F64.png

AE4193B9-F975-4993-A5AA-D419D1C77762.png

1DA108C5-0948-4E8B-94FB-96F4814677C4.png

7A0EBBBB-E6A1-4D7A-B9F9-384AF4DBE5F7.png

Was soll di veloce denn kosten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat thk folgendes von sich gegeben:

Finde ich auch, schaut gut aus!

@Ascanio: rein interessehalber, aus welcher Provinz stammt die denn, Kennzeichen schaut wie AF aus? Da steht italienische Papiere, aber wie wurde die in Italien abgemeldet?

 

Nummernschild aus 90er bis Ende hatte keine Provinz drauf, AF steht für nicht, nur Alphabetisch Sequenzen. Vespa gehört mir, stammt aus Sizilien. Kfz Büro  abgemeldet für Export daher alle Original Papiere dabei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Lieber voll heimkommen als leer ausgehen!
    • Hallo , Weis jemand ob und wo es die teilbaren Manschetten für die Züge und den Kabelbaum gibt .Meine sind leider gerissen und ich habe wenig lust züge und Kabelbaum abzuschliessen um neue Gummi Manschetten zu montieren .
    • So, lange Pause? Im gegenteil - ich muss mal nachschauen, jedoch glaube ich das ich mittlerweile bei über 300 Dynos mit dem Chimera liege. Zwischendrin eine komplette Revision, mit einer verdrehten Welle, sowas habe ich mein Leben noch ich gesehen - wir sprechen hier von 8/10 Verdrehung - ja genau, nicht 8/100...Das das überhaupt für ü70PS gereicht hat - unglaublich... Bis ich das wieder im Lot hatte, sind gefühlt 10 mal die Welle und 100 mal der Kupferhammer durch die Werkstatt geflogen - jedoch nur virtuell  Dann ist der Motor vor 2 Wochen wieder auf die Prüfstand und plötzlich 12PS weg... einfach weg! Ich habe dann 16! Verschiedene ÜSZ um ASZ Setups getestet, immer mit min. 3 Läufen - sauviel Arbeit, aber auch erfolgreich und auch wieder nicht Denn... Derzeit liegt der Motor wieder im Bereich von 72-74PS + und zwischen 62 bis zu 65+NM!, jedoch will das Ding einfach nicht über 75PS liefern. Vielleicht ist das verrückt, aber ich vorher kommt mir das Ding nicht in den Rahmen... Also hier eine Kurve ü74PS/ü65Nm zum anschauen... Die 75PS fallen noch...
    • Super, vielen Dank für deine Erfahrung!  tatsächlich habe ich heute noch etwas weiter recherchiert und in Bus Foren gelesen, demnach kann ich mir mittlerweile gut einen t6 mit dem 150ps Motor, DSG und Allrad vorstellen.  optimaler Weise mit LED Licht, Abstandstempomat und AHK, Edition Six oder sowas, wobei es da glaube ich mit meinem Budget sportlich werden könnte.  irgendwas bis 35k wäre ggfs machbar sobald der aktuelle Familien Octavia weg ist, wie ich so sehe müsste man dafür dann aber auch schon suchen und Glück haben.  wir haben da keinen Stress oder Druck und wenn man den Markt im Blick hat könnte das was werden denke ich.  Laufleistung unter 100 wäre schön aber wohl unrealistisch bei dem Budget 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information