Zum Inhalt springen

Fuzzy882

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fuzzy882

  1. Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Nürnberg. Ich habe mir letztes Jahr im Sommer eine Simson Schwalbe gekauft. Dadurch wurde mein Interesse an Schaltrollern geweckt. Leider habe ich mich damals nicht allzu ausgiebig informiert und einen schlechten Kauf gemacht. Die Schwalbe war in ziemlich schlechten Zustand und mittlerweile steht eine Motorrevision an. Da ich nun den Motorrad-Führerschein habe, möchte ich mir etwas größeres zulegen. Ich liebäugle mit einer Vespa PX 200. Da ich hierzu bestimmt noch ein paar Fragen haben werde, hoffe ich hier auch die Antworten darauf zu finden. Grüße Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information