Genau so und nur so, denn nicht immer machen CDI 's was einem die Datenblätter sagen, auch bei frei Programmierbaren bleibt nur die Stroboskoplampe als bestätigung. Nicht nur was den maximalen Verstellwert betrifft , sondern auch sporadisch mal mehrere Drehzahlbereiche cheken, am laufenden Motor etwas schwierig aber sollte man kontrollieren. Dann merkt man schnell das Kytronik und co eher einen Pi mal Daumen Wert ausspucken
Hallo zusammen.
Nachdem ich mein alltags Ciao nun zuverlässig zum laufen gebracht habe, wurde es Zeit für etwas spaßiges. Am Jahresanfang habe ich mich mit 3 Kumpels zum Mofa Rennen angemeldet. Daher haben wir eine runtergekommene Bravo zum Racer umgebaut. Viel ist nicht original geblieben. Hier die erste Ausbaustufe:
Schwimmer von meiner Indix Repro Benzinuhr ist in Frankreich mit Sprit vollgelaufen.
Gestern ist mir die linke Zentralfeder meiner orig. Sitzbank gebrochen.
Ersatzschwimmer habe ich noch. Möchte den alten aber retten. Ist 2-Komponentenkleber E5-resistent? Weiß das jemand?
Neue, dickere Zentralfedern habe ich.
Sport gemacht auch schon.
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