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Seitenständer fűr 8" V 1. ( 1948 ) & Vespatronic


SC-Traunsee 48er

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
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vor 49 Minuten schrieb Konfi:

Hat der tank die farbe azzurro met 110?

Schwer zu erkennen auf diesen fotos :(

 

Am 10.10.2018 um 06:47 schrieb SC-Traunsee 48er:

...

Tank in Silber wie auf den Bildern zu sehen. 

Preis 120 €

...

 

IMG_20181009_190939.jpg

 

 

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  • 1 Monat später...

Verkaufe Ersatzteile die meisten Teile die hier zu sehen sind sind neu!

LTH Race Curly.. gibt es nicht mehr zu kaufen neu 250€
Neupreis 399


RR Auspuff von Quattrini..
Auspuffrohr entwickelt für die besten Leistungen der RR-{ Race} Serie. Völlig handgefertigt mit einem 0,8-mm-Eisenblech
380. Neupreis 480

ANACONa Auspuff... 300.... 380 Neupreis

Vespatronic PK neu 280..

 

Inserat ist nur im GSF

Versandkosten Österreich 10 € Deutschland 16

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  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hallo..

Angebot einer Privaten Sammelbestellung Zündungen Vespatronic - Variotronic. Für alle Modelle Vespa und Lambretta ( a 260 Euro )

 

Einige Modelle habe ich auf Lager und können sofort versendet werden ..

Diese sind mein Eigentum !!

Kann auch in Gmunden OÖ abgeholt werden

 

Nur gegen Vorkasse ---  Versand Ö 8  D 12

Versendung spätestens am 10.09.2019

 

Grüße Michi

 

 

 

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Hallo .
Verkaufe meine Seitenständer fűr 8"

Die einzige Vespa mit orig. Seitenständer war die V 1. ( 1948 )

Genau diese Version habe ich vor Jahren schon mal nachgebaut 40 Stűck.

Und heute habe ich sie in Nirosta V4A.

.  Neuer Preis nach 5 Jahren 70.-

Wird am Trittblech angeschweißt oder verschraubt .. Nieten wűrde auch gehen ..

Versand Ő 8.- D 12.-
Abholung in Oő - Gmunden mőglich.

 

 

Einige Bilder  zwar auf einer VBA  aber  8"

 

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@SC-Traunsee 48er 

Bitte beachte in Zukunft die Hinweise zum Marktplatz. Insbesondere diesen hier, da ich deine zwei Angebote vereint habe:

  Zitat

Weitere Hinweise für Anbieter:

  • Wenn ein unseriöses oder grob unvollständiges Inserat bzw. ein Doppelinserat auftaucht, wird es ohne Vorwarnung/Rückmeldung ausgeblendet.
  • Es ist pro Mitglied nur ein aktives Verkaufstopic erlaubt (neu 15.4.2016)
    • Ausnahme: für Artikel* von über EUR 1000 Verkaufswert darf jeweils ein eigenes Topic eröffnet werden (neu 22.08.2017)
      • Einzelverkaufswert über EUR 1000. Alternativ auch Teilesammlungen solange sie ausschließlich als Einheit verkauft werden und über EUR 1000 angesetzt sind

 

Für‘s nächste mal :sly:.

 

Gruß,
das Moderatoren-Team des GSF.

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Ok das wusse ich nicht ... :-)  hab´s aber bemerkt das da was gemacht wurde ......

 

Ps.:     ist ja auch a " Schaß " das  alles in einer " Wurst "   steht ->>>  ist  nicht übersichtlich ..

da wird auch keiner was reinschreiben .. oder suchen ... bzw. finden ..

 .... und  das Topic war aus 2014  !!!

 

Aber ist ok.. 

 

danke für die Info 

Mfg Michi

 

 

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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