Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Wer von Euch hat den sein 177er schon mit dem 64,00mm WISECO Kolben(SUZUKI 175PE) bestückt??

Erfahrungen??

Wie habt ihr den Kolben eingebaut ..wie org. vorgesehen Auslasskolbenhemd mit den 2 Bohrungen zum Auslass??

Funzt das echt? :-D

Stifte/Bolzen für die Ringe versetzt?

..also 1 Stift muss ich ja auf alle fälle versetzen...

Gruß

Tom

Posted

wie groß sind die Bohrungen? So 1mm Schmierbohrungen für nen Mittelsteg? Drauf scheissen, funzt ohne Probleme! :-(

Düsen hab ich jetzt mal alle in dem einen Pack aufgeschrieben, aber die Liste liegt im Auto... wenn ich nachher aufsteh dann :-D

Posted

Lass die Stifte wo se sind und entgrate die betreffenden Überstöme etwas ausgibieger.

Oder versetz die Pins / lass die pins versetzen, is in nem Fachbetrieb kein Problem.

Greetz,

Armin

Posted

@gerhard:

also ich weis echt nicht..ja es sind diese kleinen kühlbohrungen..

ich sehe das halt so..macht ein kleines loch im reifen was aus??fahren geht immer noch.... :-(

verstehe nicht das man so einen kolben als passende vertickt! :-D

danke schon mal für deine mühe..ich warte schon ungeduldig drauf!! :-(

@armin:ja..ein pin muss auf alle fälle versetzt werden...

vielleicht drehe ich das mistding auch um 180° u. versetze dann beide pins! :-(

@marc:ja..wede den koni mal fragen..muss ihn eh anfonen!

das teil geht übrigends auch nach Ö.!! :-(

Gruß

Tom

Posted

mit 64 mm wirds dir den fuß abreissen!

habe immer die 63mm oder 63,5 Variante verwendet, da das Aufbohren mit den gr. Taschen im zylinderfuß ein gr. Problem ist!

Mir ist schon mal der fuß gebrochen beim Hohnen lassen

Ich habe immer die 200er Langhubwelle verwendet da sie einen 16er bolzen hat.

190ccm hört sich auch cool an. Oder

Habe eine Zeitlang den PM 125er verwendet der hat aber diese conversion zu extrem Leistung und extrem Verreibern geholfen.

Die Besten Erfahrungen haben wir mit dem Simonini 125er gemacht, speziell zum Langstrecken fahren. Leider braucht mal einmal im Jahr eine NEUEN!

Posted

also ich weis das das 2. übermaß 63,8mm hat..u. da wird der fuß schon sehr dünn..das stimmt..aber so freigegeben von polini.

denke die 0,2mm reissen es nicht raus...aber ob es sinn macht ist was anderes :-D

würde eher einen 2.übermaß kolben nehmen u. ein 16 bolzenbohrung setzen..u. dann die 200er welle :-(

auspuff musst dann eher die 200er geschichten nehmen...u. dann abstimmen! :-(

gruß

Tom

Posted (edited)

Hallo

was ist den der Vorteil dieses Kolbens? Doch nur die wahrscheinlich dünneren Kolbenringe oder?

Was muss man den beachten wenn man eien 200er Welle in einem kleinen Block fährt?

mfg mathias

Edited by matzewutzi
Posted

Hallo Leute.

Ich bin neu hier, und habe schon eine Frage. Habe mir bei EBAY einen 177 Polini gesteigert. Wo bekomme ich Kolben 63,8 ? Die Bohrung ist 63,9.

Was für einen Auspuff soll ich fahren?

******.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Am allerärgerlichsten sind die Spacken, die ortsnah wohnen, heute noch abholen wollen und um Reservierung bitten. Kommen halt nicht und melden sich auch nie wieder.   Das Härteste war ein Spast, der einen Artikel wollte, der zufällig auf dem Artikelfoto zu sehen war, den ich als solchen eichelich verkaufen wollte. Er bat und bettelte um die Möglichkeit des Kaufs. Also ich wiederum einen riesen Aufwand betrieben, tagelang gewartet, bis er (immerhin) einfach absagte.   Ende. Null. Never. Niemals mehr. Dumme Wichser. Mit Volllast an's Maul.    
    • Aktuell, seltene Alufelgen. Langes Vorgeplänkel, inklusive der ausführlichen Erklärung von " VB nur vor Ort°, dann natürlich das übliche und unverschämte Deppengebot...   Bin dann mal auf den Kamelhandel anders eingestiegen, das scheint bei den Einzellern für Verwirrung zu sorgen...  
    • Vespa umgefallen  Bremshebel abgebrochen  originaler Ersatz gesucht        Viele Grüße Thomas 
    • @Forchheimer mit einer 160er HLKD kann ich es nicht sagen. Jedoch kannst Du es auch so versuchen: HLKD 190 BE2 HD162 ND60/160 Schieber -4 LLGS min 4 Umdrehungen raus bei Feingewinde Wenn Du AFR misst, im Leerlauf zwischen 12,8 und 13,2. Bei Konstantfahrt egal welcher Gang und welche Geschwindigkeit nie größer als 12,8. Besser 12,6. Hahn auf und voll Kasalla 11,6 bis 12,2 wegen der Kühlung. Wenn der Zylinder keine Temperatur hat wirst Du sagen er läuft unten rum zu fett. Sobald er durchtemperiert ist, nicht mehr. Ich rede nicht davon Straße runter und rauf nach 800m. Meine 2cent und mit großer HLKD und großer HD. Eine Menge Leutz werden aufschreien. Ist der "große" Ansatz mit Trichter und großem Deckel...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy