Zum Inhalt springen

Rita

Empfohlene Beiträge

Vespa_1975_1.bmp

Vespa_1975_2.bmp

post-16287-1219868585_thumb.jpgmsg-16287-085198400%201317511063_thumb.jpgpost-16287-0-78272800-1327609331_thumb.jpg

 

1975 gab es in Deutschland 7 Vespa Modelle

50N

50 special

50 Special elestart

50SR

125 Primavera

150 Sprint Veloce

und 200 Rally

 

ich biete hier einem liquiden Sammler die Möglichkeit, diese komplette Modellpalette zu erwerben

6 der 7 Roller sind im O-Lack und die meisten mit sehr geringer Laufleistung

elestart leider mattschwarz

Rally unter 10.oookm

sprint und PV ca 25oookm

SR 5.oookm

50N und Special ca 2-3.oookm

 

Rita

 

der Preis beträgt 33.333,33 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine Lust hat sich das Zeug selber zusammen zu suchen finde ich das eigentlich OK

 

Die große Frage ist aber ob die Elestart freilegbar ist?!

 

Zederngrüne Rally wurden ca 800Stk nur für den deutschen Markt gebaut: ich kenne eine handvoll Leute die da deutlich 5stellig für zahlen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information