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Ich verkaufe wieder einmal ein paar Sachen für Smallframe. Sind alle meine und liegen hier in 96149 Breitengüßbach im schönen Oberfranken. 

Zustand siehe Text und Bilder. Preise zusätzlich Versand.

 

Primär 2,54 mit Repkit NP SCK 108.91  52/56,91 Euro

Preis komplett jetzt 80 Euro 

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Auspuff PK 125ccm NP SIP 69 Euro

Preis Auspuff jetzt 40 Euro 

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Vergaser YSN PHBH28 lief 20 Kilometer und ist voll funktionsfähig. 

Preis Vergaser 70 Euro

 

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Schaltgabel XL2 FL 15 Euro

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Primär 2.34 gebraucht 45 Euro

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Primärübersetzung 68 Zähne mit Korb ohne Primärrädchen 8 Euro

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Primär 4,60 für PKs XL1 zerlegt für Repkit 10 Euro

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KR Benzinhahn und Filter mit hoher Durchflussmenge (2L/min) für Tuningzylinder - vollständig und dicht - gebraucht - 85 Euro - Neupreis beides zusammen 130 Euro

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Edited by MarkusThVespa
Sachen verkauft
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vor 12 Minuten hat night folgendes von sich gegeben:

Moin [emoji1310].
Hast du zu der VMC Zündung noch weiteres Zubehör? Anleitung Verkabelung, Schlüssel etc.
 

Anleitung gibt es im Netz. Ist identisch vespatronic. Bei den beiden polräder ist beim 20er noch der spezial Abzieher dabei. Spannungsregler und cdi, Zündgrundplatte und zündkerzenkabel. Verkabelung kann man beim SCK bestellen... 

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vor 56 Minuten hat night folgendes von sich gegeben:

Hätte evtl. Interesse an dem Ritzel.

Wenn du das loswerden willst, muss da preislich noch was gehen [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Grüß dich. 

https://www.sip-scootershop.com/de/products/primarzahnrad+z+19+1967_4043268

Kostet bei SIP 52 Euro plus 4.90 Versand plus 1.50 Verpackung. Also 58.40 Euro. 

Bei mir neu für 48 Euro inklusive Versand. Wem das zuviel ist, soll es bleiben lassen. Hier ist kein Ramsch und letzte Preis... 

Bei Interesse gerne PN oder bei SIP kaufen. 

Ansonsten VG

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    • Hallo   hier die Bilder wie ich das mit der Ansaugung gelöst habe     Es wurde ein 2mm Blech als Trennwand eingesetzt. Das lässt sich super easy mit 2 blechschrauben an der Verstärkung sicher befestigen. Von Beiden Seiten ist es beklebt mit 10mm Dämmfilz von Jehnert.  Der Schlitz oben ist 15mm breit. So entsteht ein Queerschnitt von ca 16m². Das ist mehr als doppelt so viel wie ein 30er PHBH an Queerschnitt hat.    Am Tank habe ich ebenfalls noch etwas angeklebt, aber nur im unteren Bereich. Der Raum unter dem Loch, siehe Bild 1, ist auch etwas ausgekleidet mit dem Dämmfilz. Unten im Rahmen liegt zusammengerollt etwas Schaafswolle. Diese habe ich mit etwas Haarspray behandelt damit sie nicht fusselt. Auf dem Plastikeinsatz über dem Tunnel ist noch etwas Alubutyl geklebt und L/R am Blech zu den Backen auch ein wenig von dem Dämmfilz. Das ist viel effektiver als peniebel die Wände auskleiden. Die Meiste Reduzierung des Schalls erreicht man in der Raummitte durch eben die Wolle. Der Tunnel welche zwischen Blech und Tank entseht sorgt dafür das Hochfrequentes massiv bedämpft wird.   Das Ganze reicht für 29,5PS/34,7Nm am Rad mit 260er Quattrini, SZ 124/178, Poschbox, Malle Gehäuse und 30er PHBH.    Der Motor ist auf maximale Fahrbarkeit getrimmt. Bereits bei 4000umin liegen über 30Nm/18Ps an. Leise und fährt wirklich sehr schön.     
    • Auf die 1,0 würdest ja nur aus dem grund machen, da es ja die spacer nicht im zehntel abstand zu kaufen gibt. Das problem haben vermutlich mehrere, das der spacer nicht genau wie gewünscht passt.   Jetzt wird der ein oder andere die hände über den kopf zusammeschlagen….   wir haben aus der not heraus einfach ne aluplatte auf der drehbank eingespannt, plan gedreht, den spacer  mit doppelseitigem klebeband aufgeklebt, einmal plan gedreht, umgedreht und auf mass gedreht. Haben wir mit allen meinen spacern so gemacht, der dünnste war glaub so 0,8mm.  Toleranz mit m messschieber 0,01mm Davor war die toleranz grösser.   Im foto ein spacer um die 8,0mm für meinen m1l60.
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