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ERLEDIGT Sprint Rally PX Klein und Kleinstteile Konvolut + diverses


eins-zwo

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Meine Teile, liegen in 41516 Grevenbroich, nur hier.

 

erstmal nur komplett : ich sach mal um 100 Euro 

 

gerne Abholung

 

die Sortierkästen sind voll mit Teilen aus den letzten 20 Jahren,

99 % original Teile, gebraucht aber noch gut zu gebrauchen.

Liste mache ich keine, denke auf den Fotos erkennt man was drin ist.

Ansonsten gerne fragen

 

-Dichtsätze,siehe Fote

-2 hintere Bremstrommeln PX alt oder Sprint,Verzahnung ok

-Lüfterradabdeckung Sprint, eine evt O Lack

-4 Schaltrasten Rally oder GS, 2 sind Spielfrei

-1 Schaltraste PX alt (?)

- Zündung braucht neue Kabel

-1 x 24 SI Gehäuse  2 x 20er Gehäuse 

- 16/16 Vergaser, nicht komplett

 

Rest siehe Fotos

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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