Zum Inhalt springen

Wie viel Punkte habt Ihr


Scootch

Empfohlene Beiträge

Dachte eigentlich, dass § 1 StVO (der mit diesem Rücksichtskram und dem ganzen Softie-Zeug) allgemeiner Konsens ist und nicht erst groß befürwortet werden muss.

Mir war der Themen-Verlauf einfach etwas zu humorsteril..

Zum Glück ist keiner dabei ums Leben gekommen, dass ich schon mal meine 80er-PX mit nem DR um drei kmh leistungsgesteigert hab...

Und ja, ich bin auch so'n Nullpunkte-Spießer und das ist gut so. Muss jetzt schnell in den Keller, hab nämlich grad nen sehr guten Witz über Bielefeld gelesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ick hab jetzt auch wieder einen, hatte ihn aber nicht vermisst.

videofahrzeug..., war ein neues erlebnis für mich.
meinen roller fanden sie klasse, meinen fahrstil eher nicht so.

"und das mit der bremse da?", beugt sich runter und schaut auf den stage6 sattel.
"ist alles eingetragen. da steht irgendwo grimeca im schein, das meint dieses bremsgeraffel."
"ah ok, na dann schauen wir uns mal das video an?"
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichtmal Payback Punkte:-D
 
Dafür am 2. Tag fast den Führerschein verloren..1 km/h am Punkt vorbei :dontgetit:
Ich habe meinen PKW Führerschein 4 Wochen nach der Prüfung fast verloren [emoji51] ohne Lappen und ohne Helm auf ner Px vom Freund erwischt worden. Zum Glück wurde das Verfahren eingestellt, nachdem ich bei der Polizei Reue gezeigt habe und versprochen habe, nen Krad Schein zu machen [emoji16]
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auf der Bundesstraße von so Faschingsvarianten von Toto und Harry provozieren lassen. Immer schön hinten ran und ich immer wieder schneller weg von denen mit meinem rasanten Autowagen. Irgendwann sind die in ihrem goldenen 3er-Wix-Touring final vorbeigezogen. Dann haben wir zusammen einen Film gesehen. Das Ende kannte ich schon, ganz schlechte Kameraführung...

 

Der Punkt ist wieder weg. Diese Fickfressen kriegen nie wieder einen von mir. Dann lieber Widerstand gegen die Staatsgewalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information