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Wer hat den GS-4 Cutt bei Ebay gekauft?


Leo

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@Mad Marc: Ich kauf mit Sicherheit keinen zerschnittenen Roller !

Cuts sind für mich mindestens so schlimm wie Weihwasser in der Kirche ! Und das ist verdammt schlimm !

Mal im Ernst, welcher Vollhirnamputierte geht mit der Flex an ne GS 4 ???

Mann,mann, den Roller gab's bereits als die ersten Menschen auf'm Mond gelandet sind, und dann kommt so ein Oberhirni und schneidet ihm die Flügel ab *heul*.......  :-D

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Vielleicht wurde sie ja auch schon Ende 60er/ Anfang 70er gecuttet? Im neuen Scootering is ein Bericht über so eine geflexte GS. Wie dem auch sei, das Ding hat was! Jetzt noch ein bisschen mattschwarz, vielleicht einen Motorradlenker........ :D

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i-1.JPG

Das ist meine......und wie ihr erkennen könnt: Alles dran ! :)

@Mad Marc: Da bin ich aber beruhigt.......mal schaun, ich hol sie erst nächste Woche ab, dann seh ich auch ob's anständig lackiert, oder nur mit der Dose draufgemacht ist.......im ersten Fall würd ich sie so lassen, im zwéiten Fall wird sie in gut lackieretem Mattschwarz mit vielen Chromteilen gemacht.....das sieht sicher richtig geil aus ;)

.......hmmmm...."To protect and to serve" ist doch von Silke Bischoff, oder ? Nur so by the way........

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Das war mir klar, Andre  :p

Wollte ja nur wieder mal mein Baby rumzeigen, und vor allem damit klarstellen, dass eben ALLES am rechten Fleck ist :)

Wurde ja vorhin des Frevels des Rahmencuts verdächtigt.......

Aber mal was anderes, warum ist die GS3/GS4 eigentlich so gesucht ?

Denn die VNB/VBB/T4 sind doch älter, und trotzdem gibt's von denen jede Menge für wenig Asche ????

Klärt mal bitte einen Unwissenden auf :)

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    • @res Du meinst das hutförmige Teil? Das ist bei der MV in der Schwinge verpresst, braucht’s wohl nicht.      Besagte Scheibe sitzt auf der Achse links neben der Verzahnung.    Mein Problem ist/war, dass die Halbwertszeit des Tachos rund 100km bis Kernschrott beträgt. Reproduzierbar- erst zittern, dann flippen von 0 auf 100 und danach kaputt. Das gleiche Spiel beim Original Leihtacho, jetzt aber mit dem Ergebnis dass die Schnecke platt ist.    Für ein Revisions-Abo bei Tacho-Stelzle fehlt mir irgendwie die Kohle 🤓
    • Von was kommt es das sich beim Einschalten des Lichts die Drehzahl  leicht erhöht? SIP Vape AC in V50 Lenkerendenblinker mit original Kabelbaum   
    • Kennt einer von Euch jemanden mit nem Ausbeul/Glätthammer auf pneumatischer Basis? Der PX-Koti ist obenauf ein wenig zerknittert und braucht mehr als nur einen Handhammer. Da dengelt man sich dumm! 🤨
    • Ich habe die Dichtungen nun alle gewechselt und bin danach noch eine Runde gefahren. Qualmt sehr stark und lässt sich bis 2/4 Gas nicht wirklich gut einstellen. Riecht alles leider arg nach Ölsauger. Hab dann Vergaser, Ansaugstutzen und Membrankasten runter gekommen. Auffällig, in der Verschraubung vom Membrankasten stand Gemisch (ließ sich am Schraubendreher nach eintunken entzünden)?!? Also vlt. ist die Verschraubt im Motor für den (ehemals Si-Vergaser) Membrankasten irgendwie durchgängig bis in den Kurbeltrieb?! Auf jeden Fall scheint dort eindeutig die Flüssigkeit herzukommen, welche hinten an Motor entlang läuft.
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