Zum Inhalt springen

Stefanie braucht Hilfe bei Vespa PK 50 XL2 tuning


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum! 

Ich wollte mal fragen wie ich aus meiner pk 50 xl2 ein wenig mehr Leistung für den schmalen taler rauskitzeln kann. ist ein Rennauspuff mehr als ein Zylinder zu empfehlen? brauch ich mit einem neuen Zylinder auch einen neuen vergaser? was ist die beste "Einsteiger Methode"  um ein bisschen rumzutunen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ekelhaft :sneaky:

 

    Am 18.1.2003 um 21:08 schrieb Mike:

    Ich möchte nur noch einmal betonen, dass in den Technikforen keine Offtopicbeiträge mehr toleriert werden. Diese werden durch die Moderatoren sofort gelöscht.

    Ich bitte darum, dass solche Beiträge sofort den Moderatoren gemeldet werden;

    am besten sollte niemand auf solche Posts antworten, denn sonst wird das Löschen erheblich erschwert.

    Ich denke das ist im Sinne aller.

    cheers!

    maniac

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub', du checkst einfach nicht, dass genau solche Beiträge und die Beklopptness, wie ich sie gern nenne, seit eh und je das Gsf ausmachen.

Hier ist eben kein Platz für Spießer.

 

Ohne irgendwas mitbekommen zu haben, kann ich mir lebhaft vorstellen, was hier abgegangen ist. :-D

Ist ja auch kein Wunder, war ja anscheinend so gewollt.

Und ich glaube, fast Jeder, der sich morgens nicht mit nem Hammer kämmt, schnallt, dass das nur Spaß ist, was die Jungs hier machen.

Da wird keiner zuhause sitzen und sich auf die virtuelle Stefanie wirklich einen feddichmachen.

 

 

 

Am 31.5.2019 um 16:50 schrieb thisnotes4u:

Ihr seid ekelhaft :sneaky:

 

Wars wirklich so schlimm? :crybaby:

Kann ich mir, aus der Erfahrung heraus, fast nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2019 um 14:29 schrieb Roterzobel:
vor 33 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Ich glaub', du checkst einfach nicht, dass genau solche Beiträge und die Beklopptness, wie ich sie gern nenne, seit eh und je das Gsf ausmachen.

Hier ist eben kein

Ohne irgendwas mitbekommen zu haben, kann ich mir lebhaft vorstellen, was hier abgegangen ist. :-D

Ist ja auch kein Wunder, war ja anschei

Versteh ich nicht.

Wenn sie bei mir um die Ecke wohnen würde. Könnte ich helfen.

 

Ganz schoen übertriebene Aktion...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2019 um 14:32 schrieb Spiderdust:

75er DR verbauen, Hauptdüse 1-2 Nummern größer, das reicht, um im Stadtverkehr kein Hindernis zu sein.

Wenn's noch mehr sein soll, kommt man sehr bald dorthin, wo der Motor gespalten werden muss, um die Übersetzung entsprechend anzupassen.

 

Die xl2 hat diese ultrakurze Übersetzung. 

Daher würde ich grundsätzlich das Ritzel an der Kupplung tauschen und auch nicht den normalen DR75 fahren. Der ist eher für die alten 6V Luschenzündungen, die auf Drehzahl mich klarkommen. 

Daher DR75 FORMULA. Der macht echt Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information