Zum Inhalt springen

Verkaufe: Motovespa P200E Schlachtfest *erledigt*


LambrettaSX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb donvespone:

Nicht dass ich bedarf hätte, aber warum schlachtet man sowas? :wallbash:

 

weil der Rahmen verzogen ist und der Motor in einen besseren kommt.

 

oder anders ausgedrückt weil es sich zumindest für uns nicht lohnt ihn zu richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2019 um 10:57 schrieb Raddie:

Hi, hätte Interesse an dem Spanischen Lenkschloss, wenn der Schlüssel dabei ist! 

 

 

also das musst du dann aber selber ausbauen bzw. die Mechanikerstunde kostet bei uns 50,-€

neues Lenkschloß gibts bei uns ab 10,90€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
also das musst du dann aber selber ausbauen bzw. die Mechanikerstunde kostet bei uns 50,-€
neues Lenkschloß gibts bei uns ab 10,90€
Ich würde vermuten, er meint das "spanische" Schloss am linken Lenkerende ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb puki:

Ist hinten auch ein Sebac verbaut?

Hätte auch nur am vorderen Interesse, falls hinten keiner verbaut ist.

 

der vordere ist ok, 20,-€, der hintere ist ein standard 15,-€

 

 

vor 5 Stunden schrieb Raddie:

Und? Was ist nun mit dem Schloss? (Also das was am Lenkerende befestigt wird!) 

Gruß André 

 

Schloß 35,-€ incl. Schaltrohr (da sie Hülsen sonst defekt gehen beim Ausbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information