Zum Inhalt springen

V50S Sonnengelb und et3 o Lack mit 387 km


Empfohlene Beiträge

Sonnengelb müsste ne deutsche sein da Metallrücklicht und nachgerüsteten Blinkern für Japan Markt. (Ansonsten dort lenkerenden Blinker)

Fahrzeug noch nicht poliert oder geputzt.

D Papiere. Motor läuft.

 

Et3 mit erst 387 km. Dementsprechend guter Zustand. Motor läuft. D Papiere neu.

 

Motoren sollten sicher bei beiden irgendwann gemacht werden. Da trotz der wenig km sirris aushärten und kullu Beläge verharzen.

Screenshot_20190315-064649.png

Screenshot_20190315-064634.png

Screenshot_20190315-064624.png

Screenshot_20190315-064614.png

Screenshot_20190315-064602.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sehe ich nur, wenn die Fahrzeuge aufbereitet und fahrbereit sind inkl. deutscher Papiere.

Bei Baustellen, an denen noch jede Menge zu machen ist (Motor ggf., Züge und viele andere bewegliche Teile ziemlich sicher), kommt da noch ein Haufen Arbeit und Geld zu, die zu investieren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch  schon mal ein Anhaltspunkt. Für Roller die Optisch im 1 a O-Lack und auch noch technisch überholt sind wird sich keine V50 unter 3 finden lassen.  Für die meisten ist O-Lack in gutem Zustand denke ich wichtiger und Technik erst mal zweitrangig, da die meisten da lieber selbst Hand anlegen wollen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Udo:

Ist doch  schon mal ein Anhaltspunkt. Für Roller die Optisch im 1 a O-Lack und auch noch technisch überholt sind wird sich keine V50 unter 3 finden lassen.  Für die meisten ist O-Lack in gutem Zustand denke ich wichtiger und Technik erst mal zweitrangig, da die meisten da lieber selbst Hand anlegen wollen.

 

Sehe ich auch so.

 

Aber was ist mit deinen Hebeln von den Klappen :aaalder:

Machst du deine Klappen nicht zu ?

Die Hebel müssen waagerecht verlaufen, wenn die Klappe geschlossen ist......:whistling:;-):cool:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch letztens selber noch eine preisliche Einschätzung für eine, laut Besitzer neuwertige "japanische" Fuffi gegeben:

 

"Denke in deinem Zustand mit 50 ger Zulassung so realistische 2600-2800"

 

Wenn die erwähnte Kiste tatsächlich neuwertig ist, dann müsste Deine gelbe ja z.B. ein gutes Stück darunter liegen. 

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information