Jump to content
Sign in to follow this  
Udo

V50S Sonnengelb und et3 o Lack mit 387 km

Recommended Posts

Sonnengelb müsste ne deutsche sein da Metallrücklicht und nachgerüsteten Blinkern für Japan Markt. (Ansonsten dort lenkerenden Blinker)

Fahrzeug noch nicht poliert oder geputzt.

D Papiere. Motor läuft.

 

Et3 mit erst 387 km. Dementsprechend guter Zustand. Motor läuft. D Papiere neu.

 

Motoren sollten sicher bei beiden irgendwann gemacht werden. Da trotz der wenig km sirris aushärten und kullu Beläge verharzen.

Screenshot_20190315-064649.png

Screenshot_20190315-064634.png

Screenshot_20190315-064624.png

Screenshot_20190315-064614.png

Screenshot_20190315-064602.png

Share this post


Link to post

Die Preise sehe ich nur, wenn die Fahrzeuge aufbereitet und fahrbereit sind inkl. deutscher Papiere.

Bei Baustellen, an denen noch jede Menge zu machen ist (Motor ggf., Züge und viele andere bewegliche Teile ziemlich sicher), kommt da noch ein Haufen Arbeit und Geld zu, die zu investieren sind.

Share this post


Link to post

Ist doch  schon mal ein Anhaltspunkt. Für Roller die Optisch im 1 a O-Lack und auch noch technisch überholt sind wird sich keine V50 unter 3 finden lassen.  Für die meisten ist O-Lack in gutem Zustand denke ich wichtiger und Technik erst mal zweitrangig, da die meisten da lieber selbst Hand anlegen wollen.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
vor 1 Stunde schrieb Udo:

Ist doch  schon mal ein Anhaltspunkt. Für Roller die Optisch im 1 a O-Lack und auch noch technisch überholt sind wird sich keine V50 unter 3 finden lassen.  Für die meisten ist O-Lack in gutem Zustand denke ich wichtiger und Technik erst mal zweitrangig, da die meisten da lieber selbst Hand anlegen wollen.

 

Sehe ich auch so.

 

Aber was ist mit deinen Hebeln von den Klappen :aaalder:

Machst du deine Klappen nicht zu ?

Die Hebel müssen waagerecht verlaufen, wenn die Klappe geschlossen ist......:whistling:;-):cool:

 

Share this post


Link to post

Die Japaner machen Fotos von der Rahmennummer. Dann lassen sie die Hebel immer oben komischer Weise.;-)

Share this post


Link to post

Du hast doch letztens selber noch eine preisliche Einschätzung für eine, laut Besitzer neuwertige "japanische" Fuffi gegeben:

 

"Denke in deinem Zustand mit 50 ger Zulassung so realistische 2600-2800"

 

Wenn die erwähnte Kiste tatsächlich neuwertig ist, dann müsste Deine gelbe ja z.B. ein gutes Stück darunter liegen. 

Edited by Motorhuhn
  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.