Zum Inhalt springen

TÜV wer braucht das?


kalunki

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, dass weiß noch keiner so recht :-D . In der Oldtimer-Markt wurde empfohlen es zu vermeiden, ein Fahrzeug in den ersten Oktoberwochen anzumelden, weil dann ein enormes Chaos bei den Straßenverkehrsämtern herschen könnte. :heul:

Hab ich auch schon gelesen. Scheiß EU. Ich hasse Neuerungen, ganz besonders die, die mit der EU-Harmonisirung zu tun haben.

Am Ende schreiben die noch vor, was man in Restaurants servieren darf, damit sich der Europäer nicht durch fremdländische Geschmäcker irritiert fühlt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich das mitgekriegt habe müssen wir uns mit älteren baujahren weiterhin keine sorgen machen!

nur bei neuaufbauten soll heissen neuzulassungen werden die auflagen immer grösser!!!vor allem was lärm und abgas angeht aber wie gesagt wen interessiert es :grins: :grins: :grins: !!!

und ein bisschen illegal ist doch auch schön!!

bye haan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich das mitgekriegt habe müssen wir uns mit älteren baujahren weiterhin keine sorgen machen!

nur bei neuaufbauten soll heissen neuzulassungen werden die auflagen immer grösser!!!vor allem was lärm und abgas angeht aber wie gesagt wen interessiert es :grins: :grins: :grins: !!!

und ein bisschen illegal ist doch auch schön!!

bye haan

Röchtööch :-D

Fahr schon seit Jahren mit nem nix regestriertem 210er.

TÜV, Bullen --- bisher hat kein Hahn danach gekräht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem tüv ist das ja meistens auch wurst was da fürn zylinder drauf ist der macht sich doch nicht die arbeit die

hutze runterzuschrauben!solange der si mit deckel drauf ist und elektrik und bremsen i. o. sind ist der doch glücklich!oh die reifen sollten natürlich profil haben!

ausserdem wenn ich seh was in harleykreisen alles eingetragen wird ,ich sag nur starrahmen bj 2005 :wasntme: :wasntme: !geht eigentlich gar nicht mehr aber es geht doch!!

bei mir wird der tüv wohl alles eintragen ausser wahrscheinlich den offenen ram air da werd ich mim geräusch wohl nicht hinkommen!aber sonst motorradlenker marke eigenbau ,166er,cut usw wird wohl kein problem!!

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal im ernst: Ich habe da nen Roller bekommen, der War ja sooooo schiße vom Zustand.

Keine Bremsen! Trommel vorne Verzogen, Hupe defekt, durchgerostet, optische in echter eimer. TÜV (Echter TÜV) im September ohne mängel.

Ich meine, die hätte der ing sofort aus dem verkehr ziegen müssen. und währe ok gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information