Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Felgen für VBB (Azzurro Metallizzato)

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche zwei Felgen 8" für eine VBB in Azzurro Metallizzato und einigermaßen gutem Zustand.

Florian

Geschrieben
  • Autor
vor 1 Stunde schrieb Kosmoped:

Hast Du diese schon gesehen/gefunden,falls sie Dir in NOS nicht zu teuer sind?

Sind leider nicht meine...  :crybaby:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-vespa-piaggio-150-vba-vbb-felgen-in-azzurro-metallizzato-nos/1040836984-306-16613

Danke für den Tipp, habe ich schon gesehen. Passen so glänzend aber nicht zum restlichen Roller und sind mir auch zu teuer ;-).

Gruß

Florian

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Kosmoped:

Hast Du diese schon gesehen/gefunden,falls sie Dir in NOS nicht zu teuer sind?

Sind leider nicht meine...  :crybaby:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-vespa-piaggio-150-vba-vbb-felgen-in-azzurro-metallizzato-nos/1040836984-306-16613

vor 17 Stunden schrieb Cologne_No.11:

Danke für den Tipp, habe ich schon gesehen. Passen so glänzend aber nicht zum restlichen Roller und sind mir auch zu teuer ;-).

Gruß

Florian

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die NOS sind?! :withstupid:

Geschrieben
Am 1.3.2019 um 03:19 schrieb Crank-Hank:

Sondern?

Wo soll denn das bisschen Flugrost herkommen und vor allem wo die 2 Schilder in den letzten 50 Jahren?

Echt jetzt!? :satisfied:

1.: Das blau der 1er VBB kommt doch ganz anders, Lichteinstrahlung hin oder her, aber der Farbton ist total daneben.

2: Ordentliche und mehrmals auftretende Lacknasen waren im Preis inbegriffen?

3: Kennst du das, dass die Muttern ab Werk mitlackiert wurden, in montiertem Zustand? Ich nicht...
4: Stimmt, einen Fetzen Karton auf alt zu trimmen ist ein Ding der Unmöglichkeit - Das schafft keiner und wird auch nie einer schaffen :wacko:

Bearbeitet von miles1

Geschrieben
  • Autor
Am 4.3.2019 um 10:33 schrieb miles1:

Echt jetzt!? :satisfied:

1.: Das blau der 1er VBB kommt doch ganz anders, Lichteinstrahlung hin oder her, aber der Farbton ist total daneben.

2: Ordentliche und mehrmals auftretende Lacknasen waren im Preis inbegriffen?

3: Kennst du das, dass die Muttern ab Werk mitlackiert wurden, in montiertem Zustand? Ich nicht...
4: Stimmt, einen Fetzen Karton auf alt zu trimmen ist ein Ding der Unmöglichkeit - Das schafft keiner und wird auch nie einer schaffen :wacko:

Dein Hinweis auf die lackierten Muttern haben mich überzeugt....

Geschrieben

Hallo,

Ich hätte noch eine gebrauchte Felge hier liegen.

84992cad69780b308afdf1d2a504f260.jpg78d9821acb707e716a0fc8773b84e249.jpg3b87c111d0b43e4b049e528935ab4a78.jpg

Farbe kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber, is aber von einer VBB1.

LG Volker

Geschrieben
  • Autor
Am 8.3.2019 um 14:35 schrieb VoikaZ:

Hallo,

Ich hätte noch eine gebrauchte Felge hier liegen.

84992cad69780b308afdf1d2a504f260.jpg78d9821acb707e716a0fc8773b84e249.jpg3b87c111d0b43e4b049e528935ab4a78.jpg

Farbe kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber, is aber von einer VBB1.

LG Volker

Hast PN.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.