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21.01...Lampe Unten,PK,V50,PX,..Ect,...Lagerräumung..


Vespa Servizio

Empfohlene Beiträge

Teile sind meine,liegen bei mir Zuhause in 84385 ..werden nur hier im GSF angeboten,können abgehold,oder nach Zahlungseingang verschickt

werden,  Preise sind in Euro und   angegeben,,und incl,Versand Deutschland(Festland),,Ausland  bitte auf Anfrage,..kein Paypal nur per Überweisung,Versand nach Zahlungseingang,,versichert  mit  Sendungsnummer,..bei fragen und Interesse bitte per mail...

     

1.  Spritzlappen,..  5stück      Stückpreis  6,50,-incl Versand

2.  4x Pinasco Zylinderkopf PK125  neu   Stückpreis,,22,90,-incl Versand....

5 .Zylinderköpfe  gebraucht,,teils neuwertig,,    Stückpreis  17,50,-incl Versand

             2x DR85ccm   SF    1xDR102ccm SF    

6. 1x Zylinderkopf PX80 gebraucht, original   17,50,-incl Versand

7.  2x Original  Pk50 Zylinder,mit kolben,und Kopf,,  Stückpreis,..32,50-incl Versand 

8.  2x nur zylinder    ,, Stückpreis,  17,50,-incl Versand

9., Stoßdämpfer  V50.Pv,ect   ... neu mit silentblock neu  orig,    länge von ganz unten bis ganz oben,,mit block gemessen  ca.45cm  22,50 incl Versand

11.Reserverad mit Felge  3.50-10      17,50 incl Versand

12.Kaskade Pk 50 xl2  blau.. nichts gebrochen..o-lack drunter...13,- incl. versand

13.Bremsankerplatte PK50  keine Ausbrüche,top Zustand,...17,50,- incl Versand

14.Bremspedal PK 50  orig. keine Brüche ect,  15,- incl Versand

15Motorteileset..siehe Bild (rosa Tuch) 27,50 incl, Versand

16..Kotflügel PK50(Blech)…. mit spritzlappen,, o-lack weiß darunter,,,20,- incl Versand

17. Kotflügel Lampe unten,neu mit halteblech 60,- incl Versand

 

 

 

 

 

bei mehreren Teilen,,wird der Versandpreis,,dementsprechend abgezogen,  bzw..Packetpreis möglich,,,,,,,dann bitte auf Anfrage,...

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Alles perfekt gelaufen. Zuerst den 85ccm Polini für grandiose 17,50€ inkl Versand (kein Scherz!) gekauft. Alles gut. Der KoBo hat gefehlt, bei dem Preis verschmerzbar!

Dann noch einen PK125 Zylinder in neu mit Kopf und noch einen Zylinderkopf für meinen 85DR gekauft und noch einen zusätzlich geschenkt bekommen...hab ich so noch nicht erlebt, deswegen alles top und zu empfehlen...und schnell isser auch! 

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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