Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ET3 O-Lack Silber, ranzig.

Featured Replies

Geschrieben

Wieviel kann man da verlangen, ET3 O-Lack silber, Motor dreht, Bodenblech teils ranzig,  keine Welle, keine Schlüssel, keine Papiere aber Unbedenklichkeitserklärung und Kaufvertrag. KM erst 5 tkm. Nicht aufgearbeitet oder poliert.

Screenshot_2019-01-19 Spectrum - Bike Auction(1).png

Screenshot_2019-01-19 Spectrum - Bike Auction.png

Bearbeitet von Udo

Geschrieben

Nicht Original Gabel/ Trommel..

bodenblech ? ...

2k mehr nicht 

Bearbeitet von great8ride

Geschrieben

Wuerd ich auch so bei 2 bis 2.3k sehen wohl abhaengig was Trittbrett ranzig genau bedeutet. Wie wird sowas in gut gehandelt mit Papiere und laufend, 4 bis 4.5k? Das und dann eben Abschlag fuer Gabel besorgen, polieren, ggfls. Motor machen, Papiere machen (das nervt je nachdem wo schon zunehmend heuztutage).

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb great8ride:

Nicht Original Gabel/ Felge ..

bodenblech ? ...

 

...woran willst du das festmachen?

 

Das Bodenblech dürfte schon original sein, sonst wäre es wohl nicht so verrostet.

Die Felgen sehen auch sehr original für mich aus.

Und warum die Gabel nicht original sein soll...verstehe ich nicht.

 

Einzig die vordere Bremstrommel, die paßt nicht so recht dazu.

 

Geschrieben
  • Autor

Scheinbar ist die Gabel und die Bremstrommel orig.

Wurde bei den letzten gefertigten für den japanischen Markt et3 von der Ital. PKS hergenommen.

Geschrieben

Dachte ich mir auch schon, hab aber nicht weiter nachgeschaut.

Geschrieben

Ohne Detailfotos vom Bodenblech und besonders Übergang zum Tunnel wohl eher schwer zu beurteilen. Je nachdem zwischen 1.000 und 2.000

Geschrieben
  • Autor

Hat sich erledigt, war mir zu teuer, mehr Detailbilder bekam ich leider nicht.

Geschrieben

Schade, da wäre ich sehr stark am Lenker interessiert gewesen :-)

Wo Japan erwähnt wurde – was sollte das für ein Baujahr sein?

 

Geschrieben

Der vom Rollladen damals waren doch auch welche für den japanischen Markt, oder?

Entsprechend würde die Info, dass die letzten der Reihe, mit PKs-Felgen ausgelieferte wurden nicht wirklich stimmen, bzw belegt das die Geschichte nicht eindeutig. Meine ist eine '99er, zumindest was die Erstzulassung betrifft (kann ich bei Bedarf aber nochmal nachsehen) und die hat die normalen Bremstrommeln.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Udo:

Hat sich erledigt, war mir zu teuer, mehr Detailbilder bekam ich leider nicht.

Und was wurde aufgerufen?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb alttimer:

Und was wurde aufgerufen?

Würd mich auch interessieren. Wenn’s für dich nix is könnt es ja für jemand anderen was sein und du könntest zumindest den Kontakt vermitteln. :cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.