2Takt Fuzzi Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Hallo in die Runde, ich bin Tommy und habe mir eine PK 50 xl2 Automatik zugelegt(in Teilen) Habe sie soweit wieder zusammen Gebaut,weis aber nicht wo ich die Öl Leitung der Getrenntschmierung dran machen muß. Kann mir da jemand behilflich sein? Mit Gemisch im Tank Läuft sie schon. Danke im Vorraus für Tips und Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Haben die Getrenntschmierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Takt Fuzzi Geschrieben 13. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Ja ,ab Baujahr 93. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gtw Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 oder weiter hin Gemisch tanken, ist zwar mehr Arbeit aber sicherer. Hab da mal einen Motorschaden bei einer Px gesehen wo die Getrenntschmierung defekt wurde.. Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Takt Fuzzi Geschrieben 13. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Ok. Dachte ich als erstes auch. Muß ich da irgendwas verschließen oder demontieren. Hab was gehört mit Falschluft und anderen Düsen? ??? Oder kann ich einfach Gemisch fahren ohne was zu beachten? Mehr Arbeit macht Gemisch mir nicht. Habe noch diverse Kreidler , Zündapp und Hercules Mopeds aus den 50zigern und 60zigern. Da muß ich sowieso mischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trogi Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Die XL1 hatte auch schon Getrenntschmierung, also weit vor 1990. Ich fahre meine beiden auch mit abgeklemmter Ölpumpe, denke gerade aber darüber nach sie wieder zu aktivieren. Wenn du den Luftfilter los nimmst, siehst du aus dem Motor ein Röhrchen kommen, auf dem ein kleiner Schlauch steckt. Ich habe den Schlauch abgezogen und das Röhrchen verschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Trogi: Die XL1 hatte auch schon Getrenntschmierung, also weit vor 1990. Ich fahre meine beiden auch mit abgeklemmter Ölpumpe, denke gerade aber darüber nach sie wieder zu aktivieren. Wenn du den Luftfilter los nimmst, siehst du aus dem Motor ein Röhrchen kommen, auf dem ein kleiner Schlauch steckt. Ich habe den Schlauch abgezogen und das Röhrchen verschlossen. Könntest du davon bitte mal ein paar Bilder hier hochladen. Hab ich persönlich an einer XL noch nie gesehen. Wo sitzt die Pumpe im Motor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 meine älteste PK automatic aufm Hof ist von 87..... die hat auch schon Getrenntschmierung.....haben die PK Auto alle... glaube ab 84 gabs die ersten Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Rita: meine älteste PK automatic aufm Hof ist von 87..... die hat auch schon Getrenntschmierung.....haben die PK Auto alle... glaube ab 84 gabs die ersten Rita Ach Mist, hatte das Automatik verdrängt als ich XL gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden