Zum Inhalt springen

2Takt Fuzzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 2Takt Fuzzi

  1. Ok. Dachte ich als erstes auch. Muß ich da irgendwas verschließen oder demontieren. Hab was gehört mit Falschluft und anderen Düsen? ??? Oder kann ich einfach Gemisch fahren ohne was zu beachten? Mehr Arbeit macht Gemisch mir nicht. Habe noch diverse Kreidler , Zündapp und Hercules Mopeds aus den 50zigern und 60zigern. Da muß ich sowieso mischen.
  2. Hallo in die Runde, ich bin Tommy und habe mir eine PK 50 xl2 Automatik zugelegt(in Teilen) Habe sie soweit wieder zusammen Gebaut,weis aber nicht wo ich die Öl Leitung der Getrenntschmierung dran machen muß. Kann mir da jemand behilflich sein? Mit Gemisch im Tank Läuft sie schon. Danke im Vorraus für Tips und Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information