Zum Inhalt springen

Getrenntschmierung PK 50 xl2 Automatik anklemmen


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich bin Tommy und habe mir eine PK 50 xl2 Automatik zugelegt(in Teilen)

Habe sie soweit wieder zusammen Gebaut,weis aber nicht wo ich die Öl Leitung der Getrenntschmierung  dran machen muß.

Kann mir da jemand behilflich sein?

Mit Gemisch im Tank Läuft sie schon.

Danke im Vorraus für Tips und Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Dachte ich als erstes auch.

Muß ich da irgendwas verschließen oder demontieren. 

Hab was gehört mit Falschluft und anderen Düsen? ???

Oder kann ich einfach Gemisch fahren ohne was zu beachten? 

Mehr Arbeit macht Gemisch mir nicht.

Habe noch diverse Kreidler , Zündapp und Hercules Mopeds aus den 50zigern und 60zigern.

Da muß ich sowieso mischen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die XL1 hatte auch schon Getrenntschmierung, also weit vor 1990. Ich fahre meine beiden auch mit abgeklemmter Ölpumpe, denke gerade aber darüber nach sie wieder zu aktivieren. Wenn du den Luftfilter los nimmst, siehst du aus dem Motor ein Röhrchen kommen, auf dem ein kleiner Schlauch steckt. Ich habe den Schlauch abgezogen und das Röhrchen verschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Trogi:

Die XL1 hatte auch schon Getrenntschmierung, also weit vor 1990. Ich fahre meine beiden auch mit abgeklemmter Ölpumpe, denke gerade aber darüber nach sie wieder zu aktivieren. Wenn du den Luftfilter los nimmst, siehst du aus dem Motor ein Röhrchen kommen, auf dem ein kleiner Schlauch steckt. Ich habe den Schlauch abgezogen und das Röhrchen verschlossen.

 

Könntest du davon bitte mal ein paar Bilder hier hochladen.

Hab ich persönlich an einer XL noch nie gesehen.

Wo sitzt die Pumpe im Motor?

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information