Jump to content
SpecialHeizer

Suche Rahmen-Transport: Düsseldorf oder Stuttgart --> Freiburg

Recommended Posts

Moin.

 

Wer kann meinen Unfallrahmen von Düsseldorf/Umgebung zum Bertram nach Freiburg mitnehmen?

 

:cheers:

 

IMG_9684.thumb.JPG.c96ccbe8c3026b0a74c802268305e3cb.JPG

Edited by SpecialHeizer

Share this post


Link to post

Hi,

Ich fahre Montag nach Stuttgart/Nürtingen und bin bis Donnerstag da.

Wenn es jemanden gibt, der den von dort mitnehmen könnte...

  • Like 1

Share this post


Link to post

Wenn es Dir hilft kann ich ihn aufbewahren bis jemand die Strecke Stuttgart-Freiburg in Angriff nimmt.

Ich komm in nächster Zeit auch mal nach Freiburg, aber vor Februar wird das definitiv nichts.

 

Grüße,
Arne

  • Like 1

Share this post


Link to post

Für mich wird irgendwann ein Rahmen Richtung Ludwigsburg bewegt, da könnte man sich auch zusammentun.

Und @alfonso ist auf einen Kaffee oder ein anderes Getränk in Freiburg willkommen.

  • Like 1

Share this post


Link to post

Jetzt müsste ich nur noch Bertram dazu bewegen, sich meine O-Lack HA mal näher anzuschauen und meiner '65er V50 Liebe zu geben.

:inlove:

Share this post


Link to post
vor 4 Stunden schrieb nasobem:

Und @alfonso ist auf einen Kaffee oder ein anderes Getränk in Freiburg willkommen.

 

:inlove:

 

Share this post


Link to post
vor 7 Stunden schrieb alfonso:

Jetzt müsste ich nur noch Bertram dazu bewegen, sich meine O-Lack HA mal näher anzuschauen und meiner '65er V50 Liebe zu geben.

:inlove:

 

Jetzt bring ihm nich zu viel, sonst findest dein Zeug in dem Rahmen- Dschungel nimmer wieder. :-D

  • Haha 1

Share this post


Link to post
vor 13 Stunden schrieb alfonso:

Jetzt müsste ich nur noch Bertram dazu bewegen, sich meine O-Lack HA mal näher anzuschauen und meiner '65er V50 Liebe zu geben.

:inlove:

:-)

Wenn ich zur Abholung mitfahren kann, könnte ich sie mir anschauen.

Nur gleich mitnehmen wird schwierig. Da hätte ich dann 4 Fremdrahmen unterzubringen....

....den Platz hab ich leider nicht. 2 Rahmen ist max. möglich.

Einer ist momentan in arbeit + der vom Felix...das reicht erstmal.

Ersterer wird ende Februar abgeholt, dann kann wieder einer kommen.

 

 

vor 5 Stunden schrieb sucram70:

 

Jetzt bring ihm nich zu viel, sonst findest dein Zeug in dem Rahmen- Dschungel nimmer wieder. :-D

Da hast du recht.......Platz ist tatsächlich ein kleines Problem,

weshalb ich nicht zu viel gleichzeitig annehmen kann.

Share this post


Link to post
vor 6 Minuten schrieb Kebra:

Da hast du recht.......Platz ist tatsächlich ein kleines Problem,

weshalb ich nicht zu viel gleichzeitig annehmen kann.

 

Heul net rum, verklopp den Scheiss...

 

:-D :cheers:

  • Like 1

Share this post


Link to post
vor einer Stunde schrieb Kebra:

Wenn ich zur Abholung mitfahren kann, könnte ich sie mir anschauen.

Nur gleich mitnehmen wird schwierig.

 

Geht mir nur um eine realistische Einschätzung der Substanz.

 

Ich bin noch nicht genügend entschleunigt für sowas.

Irgendwann kurz vor der Rente greife ich das Projekt mal an.

Vielleicht hat bis dahin dann auch der Max Quattrini einen M244 passend gemacht.

 

 

Share this post


Link to post

den Rahmen hättet ihr auch samstag mit zu uns bringen können, da ist bis Freiburg auch nicht mehr so voll weit...

Share this post


Link to post

Momentan siehts so aus, das die

Eltern vom Felix den Rahmen am

Mi. bei mir, auf'm Weg in Urlaub,

ausladen.

Wenn alles klappt....

Ich meld mich wieder.

:cheers:

Share this post


Link to post
vor 6 Minuten schrieb Kebra:

So Mädels,

der Rahmen ist eben bei mir angekommen.

 

Trotzdem Danke an alle :cheers:

Der Dank geht an Felix und Dich.

Sucram und ich haben uns nämlich auch ohne den Rahmen Pizza und Bier bei mir in der Werkstatt gegönnt. :-P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Am 16.1.2019 um 13:32 schrieb alfonso:

Der Dank geht an Felix und Dich.

Sucram und ich haben uns nämlich auch ohne den Rahmen Pizza und Bier bei mir in der Werkstatt gegönnt. :-P

 

Am 16.1.2019 um 16:18 schrieb Kebra:

:laugh:

 

.....da habt ihr alles richtig gemacht :-D

 

Jep :thumbsup::cheers:

  • Like 2

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.