sucram70 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb primavera76: was auch mal interessant ist, wäre der preis den du nun tatsächlich berappen musstest. Ich finde das gehört in so ein preisfindungstopic dann auch mal rein. Hat er doch oben geschrieben. 1:1 getauscht. Ob die geschätzten 5500 realistisch sind für beide Roller, ist halt die Frage. Für die Rally in jedem Fall. Herzlichen Glückwunsch ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Ich gehe davon aus er hat gegen seine Saharagelbe T3 getauscht: sorry aber der Gerät wollte doch keiner haben für das Geld Das war ein guter Tausch und auch noch mit Lieferung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blödmannsgehilfe Geschrieben 27. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Crank-Hank: Ich gehe davon aus er hat gegen seine Saharagelbe T3 getauscht: sorry aber der Gerät wollte doch keiner haben für das Geld Das war ein guter Tausch und auch noch mit Lieferung Korrekt, gegen die Wanderdüne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Also meinen deutlichen Glückwunsch dafür: ich glaube ja dafür hättest du keine 4.5 bekommen Deine Olack Freilegung hat das preislich nicht besser gemacht eher im Gegenteil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Das mag jetzt gerne nur meine Meinung sein, klar: vorher war das ein stimmiges Safaribaun und jetzt ist es eben ein angeschliffener Saharabeiger Fleckenteppich Olack hin oder her Bei dem T3 weinrot oder stratoblau (beides geile Farben!) kann man das schon machen: bei dem saharagelb sieht das aber eben Gülle aus! Man wird ja wohl geschmacklich noch seine Meinung sagen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blödmannsgehilfe Geschrieben 28. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Crank-Hank: Das mag jetzt gerne nur meine Meinung sein, klar: vorher war das ein stimmiges Safaribaun und jetzt ist es eben ein angeschliffener Saharabeiger Fleckenteppich Olack hin oder her Bei dem T3 weinrot oder stratoblau (beides geile Farben!) kann man das schon machen: bei dem saharagelb sieht das aber eben Gülle aus! Man wird ja wohl geschmacklich noch seine Meinung sagen müssen Bei dem O-Lack Hype habe ich das gerne gemacht, insbesondere wenn dafür diese Rally herausgesprungen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Sage ich doch: du hast alles richtig gemacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jykke Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Servus, mal eine theoretische Frage zur Rally-Preisdiskussion. Wenn 5500 für eine neu lackierte Rally heute marktüblich erscheinen, was setzt man dann für eine komplette Restaurationsbasis (also keine Durchrostungen, keine Beulen, Originalmotor-richtige Nummer, etc.) an? Oder andersrum, gibt es heute noch Obergrenzen beim Preis wenn eine Rally vom Motorlager bis zum Bremsgummi neu aufgebaut wird? Gruß Jykke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 2 Stunden schrieb jykke: Oder andersrum, gibt es heute noch Obergrenzen beim Preis wenn eine Rally vom Motorlager bis zum Bremsgummi neu aufgebaut wird? Gruß Jykke Nein, die Zeiten sind vorbei. Wenn da beim Verkauf nicht mindestens der Gegenwert einer Ferienwohnung an der Nordsee rumkommt, hast du was falschen gemacht. Preisliche Obergrenzen? Das ist Vespa! Also Kult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geri0712 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Am 27.3.2019 um 12:16 schrieb jykke: Servus, mal eine theoretische Frage zur Rally-Preisdiskussion. Wenn 5500 für eine neu lackierte Rally heute marktüblich erscheinen, was setzt man dann für eine komplette Restaurationsbasis (also keine Durchrostungen, keine Beulen, Originalmotor-richtige Nummer, etc.) an? Oder andersrum, gibt es heute noch Obergrenzen beim Preis wenn eine Rally vom Motorlager bis zum Bremsgummi neu aufgebaut wird? Gruß Jykke Also 5500,- für eine neu lackierte Rally ist keineswegs marktüblich, sondern eher als Schnapper zu bezeichnen. (kommt natürlich auf den restlichen Zustand der Vespa an...) Als Obergrenze für eine TOP O-Lack Rally würde ich momentan die 10k sehen, top restaurierte und lackierte etwas darunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jykke Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Danke! Langsam fange ich an, den Staub von meinem Werkzeug zu wischen und die Rallyteile im Schuppen zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden