Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Österreicher im Forum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

LL= Lesbische Liebe

UU= Unbedingt Umdrehen

M= Wiener, der am Dachl liegt....

Edith sagt am besten fahren Leute mit KIrchdorfer Kennzeichen, besonders wenn sie einen Hut tragen :-D

Bearbeitet von helmet
Geschrieben

Gruß Euch.

Bin auch aus Wien und zwar neben der Donau. Wien 21 und Wien 20.

Kann mir mal er helfen. Habe da eine angebliche restaurierte Hoffmann Königin gefunden. Sieht eher aus wie etwas zusammengestöpseltes. Kenn mich aber bei Hoffmann nicht so aus.

Danke für Eure Hilfe.

post-29026-1233842173_thumb.jpg

Geschrieben
LL= Lesbische Liebe

UU= Unbedingt Umdrehen

M= Wiener, der am Dachl liegt....

Edith sagt am besten fahren Leute mit KIrchdorfer Kennzeichen, besonders wenn sie einen Hut tragen :-D

KI und RO mit abstand de gresstn trottl auf da stroßn, ala de auto wos de scho hom tiaf breit laut und extra prollig.

Geschrieben
P = Prolo

SE = Steyr Entzugsklinik

PL = Perverser Lüstling

EF = EineFetza

Ich als Ex SBler kanns ja schreiben

SB = Sau Bau

:-D

Geschrieben
Da lehnt sich aber jemand ziemlich weit aus dem Fenster.... :-D

die können dann einen tandemabgang nach unten machen, sowas geht schnell!

ich im uebrigen aus 1010..............what else, der traum jedes ösis...............manche schaffen es gerade eben nach transdanubien, andere meinen es scheiden sich da schon die geister, was natuerlich stimmt, aber alles was nicht aus der hauptstadt ist, entbehrt ohnehin jeglicher erwähnung. :-D

und dann vielleicht noch aus dem westen :-D

Geschrieben
(Und in verzweifelter Suche nach einer Werkstatt/kleinem Lagerraum/... in der Stahlstadt

Suche eingestellt.

Nächste Woche bekomm i den Schlüssel für eine Doppel-Garage in Linz-Wegscheid.

Endlich!

Geschrieben
muss noch ein paar leute sekkieren, damit ich morgen auf der cs ein wenig spass habe :-D

Du bist aber wenigstens einer der ganz wenigen ECHTEN Wiener im 10ten :-D

:-D

H. aka 'insert coin'

Geschrieben
:-D

Spucki, so geht das nicht! Gib doch der Bonnie nicht immer ein Jausensackerl mit, wenn du sie zu mir schickst. Hab´ doch immer was im Kühlschrank was sie mag.

H.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Thema steht und fällt mit den Schlichten der binder jet Kerne.  Bei entsprechender Auslegung der Kerne im Hinblick des späteren Giessprozesses und guten Schlichten (zB ExOne) ist das Ergebnis entsprechend auch gg. Stahlkokillenguss super.   Was in der ersten Serie zumindest eines der Probleme war, neben offensichtlich einigen anderen Baustellen bei der Giesserei.   Hier liegt auch zu sehr großen Teilen die Ursache für das Ergebnis. mMn hätten bereits derart offensichtliche Baustellen wie bei der Dichtfläche zu erkennen bei der Erstbemusterung tiefer gehend überprüft und die Charge ggf. niO deklariert gehört.     Mich würde sehr interessieren wie der Zylinder im Röntgen und Schnitt aussieht…
    • Jetzt äußere ich mich auch mal dazu,  der besagte M200 ist meiner bzw. wurde von mir für einen sehr guten Freund mit teils neuen Komponenten neu aufgebaut. Der  Motor war in einer sehr günstigen v50, welche mir zu gelaufen ist, dass da was im Argen ist war mir klar. Aber bei dem Preis hätte da wohl jeder ja gesagt. Beim zerlegen war dann der Schreck vom verfrästen Auslass. Da ich nicht unbedingt einen neuen Zylinder wollte und überlegt habe was man da nun machen kann, und ich mit Helmut schön öfter zu tun hatte und immer zufrieden war, dachte ich mir, frag doch mal den alten Weisen Herr er hat bestimmt in seinen vielen Jahren Erfahrung schonmal so einen  Fall gehabt.Er hat mir diese Variante vorgeschlagen, ich war davon nicht abgeneigt also wurde es so umgesetzt. Der Motor läuft auf 58/118 mit Falkr Curly, Vhsb 34 sowie Powerracer Race Kopf Bearbeitung. Mittlerweile ca. 1500 km im Betrieb ohne Probleme, und er  wird definitiv nicht schonend gefahren. Da hat Helmut mich mal wieder mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen  bei einem Projekt unterstützt und wie immer  eine super Arbeit geleistet. Und auch ein Motor ohne Solchen „Spielereien“ kann einem um die Ohren fliegen 😉. 
    • Sito ist montiert.   Hier die Gewichte zum Vergleich:   Sito Auspuff: 1817g Original Auspuff (stark verrostet mit Lochfraß): 2156g   Muss aber dazu sagen, dass ich den Auspuff vorgestern noch ausgebrannt habe… Ist jetzt die Frage, ob der Sito einfach generell ein anderes Gewicht hat oder die über 300g tatsächlich durch Ölkohle kommen… Wir werden es nicht wissen…   Schneller fährt sie nun trotzdem nicht… Viellecht 2km/h mehr… Dafür zieht sie untenrum wesentlich besser!   Die Suche geht weiter…      
    • Hee, noch nix von Mülltrennung gehört? Kunststoff und Glas hat bei Aluminium nix zu suchen    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung