Zum Inhalt springen

ACMA V58 Restauration


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb pinodisole:

Freut mich, dass es jetzt wieder Bilder und Fortschritt zu sehen gibt. :thumbsup:

 

Viel Freude bei der weiteren Arbeit.:-)

Danke! Ja, endlich wieder Zeit und mehr Platz:sigh:. Werde gerne weiter berichten. Kannst du was zum Benzinhahn sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 19.5.2019 um 21:50 schrieb pinodisole:

Sehr schön, dass es hier wieder Fotos zu sehen gibt. :thumbsup:

 

Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen. :-)

Danke. Schön wenns gefällt, dann mache ich weiter:-)...

aktuell geht es in kleinen Schritten weiter. Zulassung ist im August geplant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts am Lenker. Züge am Lenker einziehen ist ganz schön kniffelig. Habe erst die Züge durchgezogen, dann Hülle darüber geschoben. So findet die Hülle ihren weg von alleine...

Evtl gibst noch einen neuen Lenkkopf. Ist leider wohl durch ein heftiger Schlag mal durchgebrochen...

109A6A2D-2A1A-44FB-A751-DA018C175129.jpeg

ACCBC740-20CC-4AB9-B93F-BFB6216A7FA6.jpeg

81934139-79BD-4D3A-A218-57DA3365E264.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Tanatos:

ok, überrascht mich.

 

Was in BS als Veteran durch ging, wird hier lachend vom Hof gejagt 

Hehe. Also meines/ unseres Wissens ist Veteran Status in BS eigentlich unmöglich. Es sei denn, du lackierst sie in einem hässlichen, völlig unpassenden Farbton:-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information