Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche 50ccm Vespa der Polizia oder Carabinieri original mit Beklebung etc.

Featured Replies

Geschrieben

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer originalen 50 ccm Vespa der Polizia oder Carabinieri. Vielleicht hat jemand eine im Bestand oder kennt jemanden, der wieder jemand kennt, der eine hat :) Wäre dankbar für jeden Kontakt. Thomas 

Bearbeitet von 125SuperMotovespa
Schreibfehler

Geschrieben

Gab es die tatsächlich?

 

Ich kenne nur die in Amaranto 835 von einer Stadtverwaltung...

Geschrieben
  • Autor
vor 10 Minuten schrieb Kebra:

Gab es die tatsächlich?

 

Ich kenne nur die in Amaranto 835 von einer Stadtverwaltung...

Die gab es meist von der Polizia Municipale .. Stadtpolizei .. Bologna und San Marino z.B hatten sie im Einsatz ..

Geschrieben

Die Rote von der ich weiß stand sehr lange im Verkaufe.

Wollte glaub aber keiner. Die sollte also noch da sein.

Ist aber schon länger her. Könnte aber immer noch zum

Verkauf stehen.

Müßte ca. 1/2 -- 1 Jahr her sein....

Geschrieben
Gerade eben schrieb nasobem:

Triest auch...

Klick

 

Die meinte ich.....ok, doch weg gegangen.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Kebra:

Die Rote von der ich weiß stand sehr lange im Verkaufe.

Wollte glaub aber keiner. Die sollte also noch da sein.

Ist aber schon länger her. Könnte aber immer noch zum

Verkauf stehen.

Müßte ca. 1/2 -- 1 Jahr her sein....

 

Hat ein bekannter gekauft vor ca. 8 Monaten, steht in der Stube.

 

 

Geschrieben

Dachte ich mir.

 

Allerdings, ein anderes Fahrzeug ist mir nicht bekannt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So weit ich weiss hatten carabinieri oder polizia als 2räder nur guzzis

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb v50_racin` :

So weit ich weiss hatten carabinieri oder polizia als 2räder nur guzzis

 

Carabinieri mag sein; für den kleinstädtischen Einsatz bei Verkehrsrempeleien oder Falschparkern war ne Vespa sicher geeigneter. Ich hab eine 200er von der Polizia Municipale in Arco (leider nicht mehr mit originaler Beschriftung; die musste bei Übergabe leider runtergefriemelt werden ...). Handschuhfach war bis zur Unterkante der Klappe voll mit Kreidestückchen und Strafzettelblockresten.

 

pm.thumb.jpg.66bf587aa2fa1b31718d4256b9b0ce7e.jpg

Geschrieben

Hab mich falsch ausgedrückt. :-)

Mit Polizia meinte ich PS = polizia stradale,  ist komplett anders als polizia municipale (die sind einheiten der gemeinde, nicht direkt dem innenministerium unterstellt).

 

Geschrieben

Also polizia ist gleich wie carabinieri - > STAAT

Polizia municipale -> Gemeindepolizei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.