Zum Inhalt springen

... erledigt


Vespania

Empfohlene Beiträge

So da ich meinen Fuhrpark verkleinern und sich bis jetzt auch nix zum Tauschen gefunden hat kommt die Dame nun auch unter den Hammer :-)

 

Es handelt sich um ein originales Dienstfahrzeug der Triester Polizei, der Roller ist komplett aufbereitet was auch im Olack Topic Dokumentiert ist. Er fährt, leuchtet, hupt und bremst, Hat Deutsche Papiere mit 50KM/H eintragung.

Die Anbauteile sind alle original und waren auch montiert bis auf die Fußleisten, Original Kaufquittungen ist auch vorhanden.

Ansonsten wie auf den Bildern oder im Olacktopic zu sehen, das Trittbrett wurde beilackiert sowie der Motordeckel die Gepäckbrücke und der Sattel.

 

Ist meine, nur hier, steht in Aachen und soll Kosten 3500,00€

 

 

 

 

image.jpg

 

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information