Zum Inhalt springen

Paperina

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2.677 Profilaufrufe

Leistungen von Paperina

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich interessiere mich für den Tank der Sprint Veloce.

    Kann man da am Preis noch etwas machen?

  2. Hi Schlubbi, da bin ich sehr froh )) Liebe Grüße und hoffentlich mal bis bald!
  3. Ciao Franco, Du meinst also, die Gabel ist nicht beschädigt und damit kann man ohne Probleme fahren? Ich sehe nicht, das die Gabel schief ist. Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
  4. Hallo, ich habe mal eine Frage an die Experten. Ist Eurer Meinung nach, die Gabel (siehe Fotos) gebrochen, gerissen oder nicht? Bin mir sehr unsicher und kann das aufgrund fehlender Kenntnisse nicht beurteurteilen Im Anhang das Foto meiner Gabel und das Foto einer neuen Gabel. Wenn die Gabel gerissen sein sollte, wodurch kann so etwas verursacht werden? Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe!
  5. Hallo, ich möchte gerne die Gummi Griffe an meiner Rally 200 wechseln, weiß aber nicht, wie ich die Lenkerblinker entferne. Kann mir jemand helfen? Danke!
  6. Vielen Dank für Eure Mühe und Antworten, bin froh, dass sich dazu schon einige gemeldet haben.
  7. Entschuldigung was bedeutet Präfix? Denkst Du es handelt sich da um einen PX 200 Motor? Präfix = Seriennummer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information