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Verkaufe: VNB 1965 im Original Zustand


mr.impala

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Verkaufe meine VNB6T in extrem schönem Original Lack und Original Zustand.Die Vespa wurde das erste mal am 03.03.1965 in Perugia zugelassen und war dort bis zum 07.12.1994 auf den Erstbesitzer (1931) zugelassen.

Die Vespa springt gut an,läuft und schaltet schön,bremst wie es sich gehört und elektrisch funktioniert auch alles.Hat keine Welle oder gröberen Dellen.

Am 12.09.2016 hat sie den TÜV in Deutschland ohne Mängel bestanden und das Gutachten zur Erlangung einer Betriebserlaubnis erhalten....steht seitdem in meiner Sammlung und wird alle paar Monate für eine kleine Runde durchs Dorf rausgeholt.

Die italienischen Dokumente des ACI und die Bestätigung der Demoluzione liegen auch noch vor.

Die Radkappen auf den Bildern sind mittlerweile nicht mehr montiert.

Verkaufe Sie weil ich noch eine VNB,VBA besitze und meine beserre Hälfte lieber mit der Primavera fährt.

Steht in 6800 Feldkirch (Österreich am Bodensee) gehört nur mir und soll 4499,- VHB kosten.

Kann mir auch vorstellen eine Vespa In Zahlung zu nehmen.

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Ausnahme: Parallelinserate zum Festpreis (keine Höchstpreisauktionen) sind geduldet, wenn das Parallelinserat auf einer nicht kommerziellen Seite (z.B. Homepage, Clubseite, Facebook etc.) steht, ein gegenseitiger Verweis auf die andere Plattform besteht und auf beiden der gleiche Preis gefordert wird. Die Anzeige muss aber im GSF komplett sichtbar sein und den PORNO-Regeln entsprechen. Ein bloßer Link auf ein externes Parallel-Inserat reicht nicht und wird kommentarlos gelöscht. Ein paralleles Inserieren bei eBay (eBay Kleinanzeigen) oder ähnlichen kommerziellen Angebotsseiten ist in keinem Fall akzeptabel.

 

ist doch in Ordnung...erst lesen dann meckern

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:wallbash: Sorry für OT, das geht mir hier seit einiger Zeit echt auf den Sack: mal ganz ehrlich: es braucht hier nun wirklich keine Hilfsscheriffs oder Nachbar-Deputy’s, die auf irgendwelche angeblichen PORNO- Verstöße hinweisen.....dafür gibt es Regeln und Admin‘s, die so etwas bemängeln & regeln, alles klar?!

 

D*A*N*K*E!

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vor 53 Minuten schrieb vespawally:

:wallbash: Sorry für OT, das geht mir hier seit einiger Zeit echt auf den Sack: mal ganz ehrlich: es braucht hier nun wirklich keine Hilfsscheriffs oder Nachbar-Deputy’s, die auf irgendwelche angeblichen PORNO- Verstöße hinweisen.....dafür gibt es Regeln und Admin‘s, die so etwas bemängeln & regeln, alles klar?!

 

D*A*N*K*E!

Genau deswegen stelle meine gute Stück woanders 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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