Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abrollern Frankfurt am Main 14. Okt. 2018

Featured Replies

Geschrieben

Zitat:

Das Abrollern der Blechrollerfreunde Frankfurt für (Blech-) Roller ab 50 ccm, immer am 2. Sonntag im Oktober ab 12 Uhr.
Frankfurt a.M.-Sachsenhausen, Walther von Cronberg Platz

Treffpunkt ab 12 Uhr

Abfahrt 13:00 Uhr

– vollgetankt
– keine geschlossene Ausfahrt
– es gilt die StVO

– Team Blau sehr wahrscheinlich am Start
– jeder Teilnehmer handelt eigenverantwortlich

– Fickifickibuch-Link der Blechrollerfreunde

 

Schaltrollerleute, zeigt Flagge und den merkbefreiten AutomatenreiterInnen den Mittelfinger!

 

caveat emptor:

Das Anrollern 2018 wurde unter unerwünschter "Anleitung" von Team Blau zu einer gemütlichen Kaffeefahrt für Senioren. Vermutlich hat übermütiges Verhalten zu dieser unerwünschten Aufmerksamkeit geführt. In diesem Sinne: Die Ausfahrt ist, was du draus machst :sly:.

 

Falls einer der "Blechrollerfreunde" hier mitliest: Zeigt doch mal im GSF Präsenz! Nicht jeder hat Bock auf Facebook, bzw. eine Facebook-Gruppe. Und auf die Inklusion von Automaten :-D.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Mein Motor ist nicht rechtzeitig fertiggeworden, ich warte immer noch auf Teile :repuke: …

 

Wer war da und mag berichten? Insbesondere, ob Team blau wieder für Spaß und Entertainment entlang unzähliger roter Ampeln gespielt hat :whistling:.

Geschrieben

Waren dort:thumbsup:

Von Team Blau war weit und breit nix zu sehen. Hab leider nur Bilder von vorm Start  und eins vom Stop. Ander Bilder oder N Video wären top. Hab’s nicht auf die Reihe bekommen. DFFC17E2-C5E6-4FF9-9239-52FE9A724895.thumb.jpeg.ef1546126b97ccb9a7380cd6f569fa5e.jpegFAE42C02-8969-43D7-83D8-511ED8BCA30E.thumb.jpeg.3ac03680137d98bcae0b827aa4794c39.jpegD4CA9E2F-4736-4D91-8DFF-1886C1F8BB38.thumb.jpeg.1efe9ada0f0f9ba943341986de7ec854.jpeg

Ciao

Maddin

Geschrieben
  • Autor

Danke. Sieht das nur so aus, oder war die Beteiligung bei diesem Kaiserwetter (sic!) tatsächlich so mau? 

Geschrieben

Sieht nur so aus. Schätze mal zw. 150-200 Blechfreunde. Ist nur ne blöde Perspektive auf den Bildern. War zu spät dran(Veterama) und hab dann nur die Schnappschüsse gemacht. Deswegen hoffe ich auf andere Bilder oder Videos. 

Geschrieben
  • Autor
vor 37 Minuten schrieb tekeshi:

Schätze mal zw. 150-200

 

Stabil. Sind darin die Riementriebler rausgerechnet?

Bearbeitet von sähkö
… weil unerheblich.

Geschrieben

Nee :muah: waren mit von der Partie. Ebenso die Simson/Zündapp Treiber. Aber der Großteil war geschaltetes Blech:cheers:

Wollte eigentlich auch mit der VBA fahren aber die zickt noch rum. Deswegen musste die PX:inlove: herhalten. 

Geschrieben
  • Autor
vor einer Stunde schrieb tekeshi:

die Simson/Zündapp Treiber

 

… fahren altes Blech und sind ähnlich verrückt wie wir :-D:thumbsup:. Gerne mehr von diesem Schlag!

Geschrieben
  • Autor

Nice :satisfied: … (meine Güte, fahren da wieder viele Tupperdosen mit :censored:).

Geschrieben
  • Autor

Ob das davon kommt, dass die „Blechrollerfreunde Frankfurt“ (sic!) selber so was fahren? Bin gespannt, wer nächstes Jahr dort mit ner 450er Scumadi den Mofakönig macht … :-D.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sähkö:

Nice :satisfied: … (meine Güte, fahren da wieder viele Tupperdosen mit :censored:).

soll ich Dich zum Kotzen bringen...??

 

waren 2 Mann dabei auf nem china-kackfaß.......passend in kackbraun

 

son Retro teil mitm chopper-Lenker

 

Rita

Geschrieben
  • Autor
vor 40 Minuten schrieb Rita:

soll ich Dich zum Kotzen bringen...??

 

Danke, aber, nein.

 

vor 40 Minuten schrieb Rita:

waren 2 Mann dabei auf nem china-kackfaß.......passend in kackbraun

son Retro teil mitm chopper-Lenker

 

Ich hab's nicht gelesen, ich hab's nicht gelesen, ich hab's nicht gelesen […]. Mit was warst du unterwegs? ;-)

Geschrieben

Weiß nicht ob der bei 0:25 wirklich mitgefahren ist. Glaub der wollte nur schnell vorbei. Aber bin mir nicht sicher. Hab den aber nur einmal gesehen. 

Geschrieben

ich hatte beim Start ein Dreirad gesehen..... dachte aber es war ne MP3  ... da im Video ist ja ne 500er Gilera....

 

@P.R.

 

rat mal

 

 

kurrz vorm Ende des Videos kannste mich finden...

 

Rita

 

 

Geschrieben
  • Autor
vor 19 Stunden schrieb Rita:

rat mal

 

no offence: Warum fährst du eigentlich nicht eines deiner Schätzchen, statt mit der VCVD Bestuhlung? :???:

Geschrieben

weil ich mit der GTS besser sichern kann...

 

da müßte ich die Rally zu sehr quälen

 

außerdem hab ich mal wieder Problems mitm knie...

 

Rita

 

heute liege ich mit Wirbelsäulenproblemen komplett flach....

brauche Minuten um mich ausm Bett zu quälen und ins Bad zu schleppen...

Geschrieben
  • Autor
vor 2 Minuten schrieb Rita:

weil ich mit der GTS besser sichern kann...

vor 2 Minuten schrieb Rita:

da müßte ich die Rally zu sehr quälen

 

Das halte ich für vorgeschobene Argumente ;-)

 

vor 3 Minuten schrieb Rita:

heute liege ich mit Wirbelsäulenproblemen komplett flach....

 

Autsch. Gute Besserung!

Geschrieben

Auch aus Mannheim ne gute Besserung Rita:thumbsup:

Und Danke fürs Absichern der Strecke

Geschrieben
Am 20.10.2018 um 10:21 schrieb tekeshi:

Eben gefunden:

 

 

Ciao

Danke
ich bin bei 0:58 mit dem schwarzen

Am 20.10.2018 um 12:56 schrieb Rita:

soll ich Dich zum Kotzen bringen...??

 

waren 2 Mann dabei auf nem china-kackfaß.......passend in kackbraun

 

son Retro teil mitm chopper-Lenker

 

Rita

Die beiden fand ich echt mies
und ein fast platten hatten die auch noch.


Von mir auch gute besserung

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb seb.d.:


Von mir auch gute besserung

Danke

 

vor 36 Minuten schrieb seb.d.:

Die beiden fand ich echt mies
und ein fast platten hatten die auch noch.
 

dabei waren die vorher noch an der Aral Siemensstr. zum Luft checken....

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Rita:

dabei waren die vorher noch an der Aral Siemensstr. zum Luft checken.... 

....und haben bar und psi verwechselt. :-D

Geschrieben

sehr geil! Hätte nicht gedacht,dass unsere Bankenmetropole so ein Vespanest ist:inlove:.

Geschrieben

oder auf 3 gepumpt und im Lauf der Stunde die Hälfte verloren....

 

qualitätsmofa halt...:wheeeha::muah:

 

Rita

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb weissbierjojo:

sehr geil! Hätte nicht gedacht,dass unsere Bankenmetropole so ein Vespanest ist:inlove:.

die umliegenden Clus (MZ / DA / AB /GI)  sind ja auch fleißig dabei

 

3 Wochen hintereinander  3 + Abrollern....

 

am einen WE konnte ich net... da hatte ich nen anderen Einsatz...

 

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Motorradfahrer-nehmen-Abschied-von-42-Kollegen;art675,3128645

 

Rita

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb sähkö:

no offence: Warum fährst du eigentlich nicht eines deiner Schätzchen, statt mit der VCVD Bestuhlung? :???:

 

Was ist denn 'ne VCVD Bestuhlung?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Ärisch:

 

Was ist denn 'ne VCVD Bestuhlung?

Ne GTS mit mögligst hohen Windschild und Koffer

Geschrieben

Wohl schon lange nicht mehr auf 'nem VCVD-Treffen gewesen.

 

Vespazieren findet in der Realität statt und nicht im Internet. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.