Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

10. Jubiläum! Springrace 27.April 2019 powered by Onkel Mike

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
vor 8 Stunden schrieb tittndidi:

Hammer Bild:thumbsup:

1334701469_DSC_0605_Bildgrendern.JPG.b8f16c26dea0e4c99cfb57e9bc78f8c6.thumb.JPG.a1e7acc66132e9f070c9d0b22ba97865.JPG

Unglaublich, sicher Fotomontage... in echt hat der ned so lange Beine!

• Antworten 169
  • views 25,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es war uns ein Fest wie immer 8-) Im ersten und zehnten Springrace aufs Treppchen, was will man(n) mehr.   Für Racebase limited lief es dieses Jahr fast perfekt, der Roller war ein Trau

• 1. Vespe pungenti da corsa     2.JLP     3.G16 Racing powered by Falk     4. Stoffis Garage     5. Projekt Paul

• auch von uns ein rieses "danke schön " an mario und alle, die dieses rennen mal wieder ermöglicht haben. immer wieder ein genuss, dieses Springrace        ja, den motorwechsel hät

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wusste gar nicht das man nach schikane bei der startgeraden noch abhebt :wheeeha:

bei fotos durchschaun entdeckt :thumbsup:

213259448_.DSC_502_Bildgrendern.thumb.JPG.863b8d6e4ee6faf9cdd415091dcd3b5a.JPG

355058487_.DSC_502n_Bildgrendern.thumb.jpg.b2c5cdf266e2683de22f60df398be3b0.jpg

1909161596_.DSC_502ne_Bildgrendern.thumb.jpg.c692465c1d084fb27d5c93e1679e2dfb.jpg

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 16 Stunden hat Forchheimer folgendes von sich gegeben:

Wird es denn ein Springrace in 2020 geben und wenn ja, wann?

2020

:laugh:

Geschrieben

april würde ich vermuten:-D

wobei, ich fände februar ja auch mal geil.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich fürchte das wars dann für immer :crybaby:

geilste rennstrecke ever!!!

• 2 Monate später...
Geschrieben

bald wäre ja wieder springrace...

wobei es heuer - auch wenn mario es wieder gemacht hätte - aufgrund von corona sicher ausgefallen wäre.

aber was ist mit 2021?

hat jemand interesse die für mich geilste rennstrecke ever wieder aufleben zu lassen?

da müssten halt viele hände mithelfen...

Geschrieben

Das VRA Team und ich würden wie gehabt die Zeitnahme und gerne auch ein paar andere zusätzliche organisatorische Dinge übernehmen.

Geschrieben
  • Autor

Ich würd die Rennleitung übernehmen, wenn möglich beim Auf- und Abbau helfen. Jedoch keinste Art von Verantwortung übernehmen. Wer wird diesen Part übernehmen?