afcsler Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln: - Preis angeben! Soll um die 2300€ bringen, absolut verhandelbar! - Ort angeben! Georgsmarienhütte bei Osnabrück - Richtig beschreiben: Bajaj Chetak, offiziell mit 150ccm, PX Motor mit 24er Vergaser, Big Box und 177er Pinasco Zylinder verbaut. Im Winter mit Sprint Veloce Kopf und Original Sprintbacken versehen. Ein Handschuhfach einer Rally (glaube ich) liegt dabei. Bin angefangen es anzupassen. Ist aber noch nicht fertig. Alles was zum montieren benötigt wird ist dabei (Dichtung, Schloss etc) TüV ist aktuell abgelaufen 07/18 - Nicht zugleich woanders... hab ihn in ein zwei WhatsApp Gruppen angeboten. - Ohne Eigentum kein Verkauf! Ist meiner!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Easy Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Baujahr? Was muss alles gemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afcsler Geschrieben 3. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2018 vor 29 Minuten schrieb Dr. Easy: Baujahr? Was muss alles gemacht werden? Ah, vergessen... Erstzulassung 04. Stand wohl lange in einem Autohaus. Technisch Tipp topp. War bis dahin mein dayly driver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwergnase Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afcsler Geschrieben 13. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2018 ...und nochmal hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afcsler Geschrieben 13. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2018 Ich könnte auch nochmal TüV draufmachen, wenn es hilft;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Was ist da jetzt noch anders als bei einer Sprint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knipskistensammler Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 vor 58 Minuten schrieb pv211: Was ist da jetzt noch anders als bei einer Sprint? zumindest mal das Baujahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afcsler Geschrieben 14. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2018 vor 2 Stunden schrieb pv211: Was ist da jetzt noch anders als bei einer Sprint? Stimmt, das Baujahr Die Elektrik (ist ja jetzt kontaktlose Zündung) und natürlich der Motor. auf dem ersten Blick erstmal nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Der Choke Hebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Midoamoasch Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Das Heck im Bereich der Nummernschildhalterung ist rundlich - wie bei einer VNA. Bei einer Original Sprint hat es einen geraden Absatz in der Größe eies italienischen Nummernschildes - wie bei einer VNB. Wenn da ein deutsches Pizzablech drauf ist, fällt das aber kaum auf. Edit: und bei Verwendung der ursprünglichen Löcher wird das Rücklicht etwas tiefer sitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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