Zum Inhalt springen

Mal was in Münster Teil 2 !


Schmidt

Empfohlene Beiträge

:-D:-D;-)

Du bist aber nicht die Allgemeinheit :-D

Auch wenn Du ein grosser und starker Junge bist

Aber das hört sich ja schonmal gut an.

Welche Route soll denn angesteuert werden?

Warendorfer Str. immer geradeaus................. :puke:

oder wie schon angedeutet irgendwie über Sendenhorst?

Die ist glaub ich ein bisschen länger aber auch um längen schöner.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 622
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mark.... Das hat sich erledigt Der Roller von meinem Kumpel (Marcus) ist gestern Abend doch noch nicht fertig geworden....

Und er geht Wasserski fahren.

Ja ich fahre heute....

Uhrzeit ist mir relativ latte... Erste vorschläge vom Blauen Baron und vom Harry waren irgendwas so um 18:00...

Ich denke das wär auch ganz OK

0162 980 40 45 Für alle Kurzentschlossenen die nicht allein fahren wollen

:-D

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa,

meine Moped lief doch nicht...

...aber durch einen Zufall hab ich heute den Fuftfilter abgemacht und die Möhre gestartet...das ist der Hammer.

Das Kack Polini Teil saß zu !!! :-D

Werde wohl am übernächsten We. wieder mit dabeisein...

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ihn heute morgen angerufen, da ich mehr als perplex war. wir waren gestern noch squashen und da hat er noch vor gehabt den vergaser abzudüsen.

heute meinte er nur. sollte er einen guten Preis bekommen würde er sie verkaufen.

es ist also noch nichts verloren...

edith scheucht den Fehlerteufel...

Bearbeitet von Tööörner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Jungens die sich noch auf die Tour gemacht haben.

Bin halbwegs heile zu Hause angekommen. Es Qualmte gewaltig und stank extrem nach verbrannter Kupplung, aber es hat gereicht :-D

Ich glaube viel Gaytriebeoel war wohl nicht mehr drinne ;-)

Immer auf Drehzahl halten nicht war ;-)

Ein gutes hat es ja - nun ist wenigstens meine andere 200er PX gestern Abend noch fertig geworden :love: - hab noch vor lauter Wut die Elektrik in den Griff bekommen. ( Muß denn erst ein Roller defekt sein damit es funzt ??? )

Morgen wird se zum TÜV geschoben :wasntme: spätenstens übermorgen - dann hab ich wenigstens etwas in 3,5 Wochen Urlaub geschafft :-D

Soderle dann bis Sonntag mit etwas regerer ( schreibt man das so ?) Beteiligung aufm Domplatz mit die Rollers

EDITH sagt -> mit größerer Beteiligung hört sich besser an :-D

Bearbeitet von einwesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand der Dinge ist das die PX heile gestern Abend aus dem Keller geschleppt worden ist :love:

Dachdem die Vergaserwanne randvoll mit Sprit gelaufen ist und ich den Fehler behoben habe liefse dann auch endlich. Die Qualmwolke war so gewaltig das sich die Leute bei mir in der Eisdiele gefreut haben mal wieder TTS zu schnuppern zu dürfen ;-)

Das einzige Prob was ich nur noch habe ist das die Kupplung überhaupt nicht trennt :-D - Gang rein Kiste aus ;-) und Anschieben ist auch nicht da bei gezogener Kupplung im ersten oder zweiten Gang der Roller nicht zu schieben ist. :-D

Ist die Kupplung festgepappt ??? Starte gleich man nen neuen Versuch !!!

Bin ja noch guter Hoffnung das es wat wird - nur das schieben zum TÜV stinkt mir etwas.

@Olaf

werde mich bezüglich diverser Motorumbauten bei dir melden, so das die Pferdchen wieder zurück zu mir finden. :-D:-D:-D;-);-)

Und wenn gar nix mehr geht ruf ich heute Abend mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love: :love: :love: :love:

TÜV hat OK gesagt - alles eingetragen. Aber von der ganzen schieberei bin ich völlig ko - hab mir grad erstmal nen dickes Schnitzel in die Pfanne gehauen.

Danke an die Psychische Unterstützung an den Kollegen mit Freundin aus COE der auch seine Grimeca hat eintragen lassen wollen incl. HU. Hoffendlich hats noch geklappt.

Muß nur noch das Kupplungsruckeln wegbekommen und die Kiste Donnerstag anmelden - dann wirds Sonntag auch was

Kann mir einer mal nen Tipp geben woran das liegt ( mit der Kupplung) ???

Wenn ich langsam anfahre dann normal - wenn ich schnell anfahre bekomme ich einen Schlag von der Kupplung. Zudem sind die Geräusche beim "einrasten" der Kupplung bestimmt nicht gesund - kleben die Beläge oder so ??? Würde doch gerne Sonntag damit ne Runde düsen

Bearbeitet von einwesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15:00 geht von meiner Seite aus klar - hoffendlich mit mehr Beteiligung

Werde es mal probieren ohne Probs Vorwärts zu kommen. Bin aber recht zuversichtlich das nun die Kupplung funz :-D

Hat jemand ne Blitze mit der man die Zündung abblitzen kann ??? Olaf ???

Wäre super wenn man das am Freitag Nachmittag machen könnte :love:

Fahre so ungern einen nagelneuen Malossi kaputt weil die Zündung nicht geblitzt ist

Bearbeitet von einwesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich habs gerade wirklich getan! Mein Roller hat für 2450 Euro den Besitzer gewechselt! :-D( ;-)( :-D( :-D( ;-)(

Na ja, war trozdem ne geile Zeit mit meiner Lady!

Werd mir jetzt wohl ein Motorrad anschaffen, ....nehmts mir nicht übel :-D !

Wünsche Euch allen allzeit eine gute und polizeifreie Fahrt! ;-)

Bis denne :-D

Gruss Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information