Zum Inhalt springen

Mal was in Münster Teil 2 !


Schmidt

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

war echt ne supi Ausfahrt am Samstag! Spitzen Wetter in Borcolo! Was will man mehr....

@ an alle MitMirRückfahrer: Sorry das ich mich ohne ein Wort auf der Rückfahrt abgeseilt haben. Mir ist der Kupplungszug gerissen!!! Da konnte ich dann nicht mehr anhalten und warten... :-D

War trozdem ein geiles Event :-D

@NOCKE: Am Wochenende Schrauben? Samstag?? Bei Euch in der Halle???

Gruss Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 622
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@all die mitgefahren sind

war ein sehr netter Tag ;-) Hat Spaß gemacht mit solch einer großen Gruppe los zu düsen. Hiermit einen Gruß nach Dülmen ;-)

Besonders lecker war noch die Pizza in der Innenstadt und der Auflauf von unendlich vielen Tommy die einen sehr amüsiert haben (ich sach nur Klinsmann :-D ).

PS: Versteckte Pferdchen - mir sind wohl unterwegs ca 3 Pferdchen verloren gegangen - wer sie findet soll sich mal per PM bei mir melden würde diese gerne wieder implantieren ;-):-D:-D

Das ist immer die traurige Realität wenn man auf dem Prüfstand war :-D:-D . Das muß erstmal eine Motorrevision erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nocke braucht nicht lange suchen nach den PS. Die stecken im Vergaser(rotz, rotz, rotz...) Ampelstart? Immer wieder!!!! Auch wenn ich loose! Eigentlich musst du schon schneller sein, denn das Gewicht Roller+Fahrer dürfte doch eher zu meinen Ungunsten sein :-D und mehr Leistung haste auch!

Beim Einwesen ist es wirklich böse wenig und ich habe ihn noch dazu überredet auf den Prüfstand zu gehen... :-D

Aber dafür hast du dann auch einen Grund, um im Keller zu verschwinden.

Vielleicht Kompression?

Bearbeitet von bodybuildinggym
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, der Vergaser wirds wohl sein...

...aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass er auf der Straße eigentlich wunderbar läuft, fast jedenfalls... :-D

Aufm Rückweg 123 km/h laut Digi-Tacho... Da musste ich mich ganz schön festhalten, ich Hungerhaken...

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn der Vergaser auf demPrüfstand richtig sprotzt und drosselt,ist da noch einiges drin, auf der Straße merkt man das leider nicht immer so deutlich.

Kurze unterbrechung: Cloud9/jetsonsPB Run übernaechstes WE wer faehrt? wolle nicht allein los :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, der Vergaser wirds wohl sein...

...aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass er auf der Straße eigentlich wunderbar läuft, fast jedenfalls... :-D

Aufm Rückweg 123 km/h laut Digi-Tacho... Da musste ich mich ganz schön festhalten, ich Hungerhaken...

MfG Daniel

@NOCKE: Ich glaube wir hatte aufm Rückweg auch Rückenwind! Meiner ging auch wie sau! Wie Du da so abgedüst bist, bin ich nen Stückchen hinter Dir her, da hatte ich das alte Rallytacho bis Anschlag... 125 oder so! Hab mich dann nur nich mehr weiter getraut! Hatte ja nur die 125er Hauptdüse drin! :-D

Am WE kommt jetzt der 30er Gaser und dann im laufe der nächsten Woche müsste auch mein Z-Kopf beim Gravedigger fertig sein!

Bin ma gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIx da... wir hatten keinen Rückenwind  :-D

...der lief einfach nur gut...

Samstag hätte ich Zeit, dann können wir meinetwegen ein bischen schräuben und so...

MfG Daniel

OK, ...so ab Mittag? Werd morgens Dann mal eben den Kuluzug wechseln und den 30er Gaser draufstecken und dann könnte ich bei Dir aufschlagen...

@ Rückenwind!! @ :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig abstimmen und du meinst der Roller erlebt seinen zweiten Frühling mit Weichspüler im Tank!
:-D sehr geil ;-)

will auch Weichspüler im Tank - dann gibbet bestimmt die Pferdchen wieder :-D

Da hat Body aber auch recht - einen Nachmittag Vergaserabstimmt und die Kiste rennt wie der :-D Teufel ;-) . Man muß halt nur Gedult haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

wie schauts denn nächste Woche mit Paderborn aus? Will da jemand hin? Vielleicht können wir ja wieder einen große Münsteraner/Dülmener Koalition bilden und gemeinsam die Reise antreten! :-D

Gruss aus dem sonnigen Dülmen :-D

PS: Isch hab jetz 2 Wochen Urlaub :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr!

Tobi und Bene wollten auch mit, bleibt nur zu hoffen, dass bei Bene bis dahin ein Pferdchen im Stall wieder galloppiert.

Vom Club Lüdinghausen wird sicher auch der ein oder andere am Start sein...muss ich mal ausloten

Jo, mach das mal! Ich bin jetzt erstmal bis Freitag im Urlaub... Und werd dann wohl nicht dazu kommen ins Internet zu schauen...

Bene hat meine Nummer!

Gruss lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja,

der Jürgen fährt nach Paderborn....

ich denke, das ist eine gute Gelegenheit um den kleinen Hirnzellen mal wieder den Garaus zu machen. Ich kann auch jetzt gaaaanz entspannt mit dem Kettenfahrzeug cruisen. habe wieder Tüv und sogar der englische Lautsprecher zur Abgasentsorgung wurde ordnungsgemäss im Fahrzeugschein vermerkt (mit 99 dB Standgeräusch :-D ) Es gibt doch noch Hoffnung in der deutschen Tüv Szene...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Tobi und alle anderen,

wie sieht's aus mit Freitag, Richtung PB? Ich würde für die Münsteraner Fraktion vorschlagen sich nachmittags / früh abends in Handorf (Gartencenter) oder auch gerne vorher bei mir zu treffen. Mit dem Rest vom Club LH muß ich n Treffpunkt noch abklären, aber wahrscheinlich trifft man sich wie letztes Jahr anner Kathedrale in Sendenhorst.

Schönen Gruß und immer treu bleiben!

Samir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich kann leider noch nix genaues dazu sagen wann wirlosdüsen, da ich grad mit nem Kumpel seinen Fuffi (85er) fitmache und mit ihm dorthin wollte.

Da aber das Wort Fuffi bei manchen Allergische Reaktionen verursacht, geh ich mal davon aus, das wir alleine Fahren.

Falls das bei der Allgemeinheit anders ist, würden wir uns sehr darüber freuen.

ölige Grüße und spätestens anner Theke :-D

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information