loosescrew Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Einen sonnigen guten Morgen!! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Mein Roller läuft eigentlich ziemlich gut aber bei hoher Drehzahl z.B. im 4. Gang ab 90-100 Kmh: Wenn ich dann das Gas ganz weg nehme und wieder Gas gebe passiert ne knappe Sekunde gar nix, dann mit einem ordentlichen Ruck nimmt er doch wieder Gas an, es knackt dann richtig. Danach beschleunigt er brav bis 120. Hab schon viele Bedüsungsvarianten probiert bei der HD von 142 bis 158 und ND 1,81 bis 2,4. Habe mit diesem Setup braunes Zündkerzenbild: Stock BE 2 HLKD 140 HD 158 ND 2,4 LL-GemischSchraube 2 Umdrehungen rausgedreht Pickup und Zündkerze sind neu Es ist ein PX 200 Lussomotor mit Malossi Sport, Überströmer angepasst S&S Low-Kompression Zylinderkopf Quetschkante 1,4 mm Vergaser Pinasco si26 Langhubkurbelwelle S&S Newline S-plus Auspuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) und dein Zündzeitpunkt lautet 9 3/4? Bearbeitet 8. Mai 2018 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamane Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Rahmendeckel unter dem Tank ist verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Lappen unter der Kaskade? Sonst siehe oben: Plastikboden im Rahmen? Bearbeitet 8. Mai 2018 von Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Ich werfe auch mal die Schlagworte "Lappen unter der Kaskade" und "Rahmenabdeckung" in den Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loosescrew Geschrieben 8. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Das klingt ja einleuchtend, werde ich gleich überprüfen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loosescrew Geschrieben 8. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Zündzeitpunkt ist auf 17,5 abgeblitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loosescrew Geschrieben 8. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Hab die Plastikabdeckung in der Grabbelkiste gefunden, die werde ich mal verbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Kannst zur Kontrolle mal den Schlauch vom Rahmen abziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caribe Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Hauptdüse ist arg groß. Wenn kein Pinasco Venturi (VRX) drauf ist, ist über 140 nicht logisch. Und selbst mit Venturi glaube ich nicht, dass die Hauptdüse größer als 145 sein muss. Dann hat Pinasco extra Nebendüsensets für die si26 und si28. Denke mit einer 65/160 oder 68/160 sollte es besser werden. Auch sind bei den Pinasco Vergasern 4-6 Umdrehungen der LLS nichts ungewöhnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loosescrew Geschrieben 9. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Aha!! Das hört sich auch zielführend an, bin gespannt. Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Die Abdeckung sollte aber auch auf jeden Fall rein, auch wenn die ND schneller gewechselt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loosescrew Geschrieben 23. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Nachdem ich den Rahmendeckel montiert habe ist die Bedenksekunde weg, juhu!! Nun dreht er aber nicht mehr hoch und klemmt schon ca. bei 100 kmh. Zündkerze ist auch hellgrau. Habe Vergaser neu abgedichtet Kolben auf OT und Luftballon auf APuff: kein Hauch Kerzenflammen-Bewegung am offenen Öleinfüllloch Staubsauger an APuff: kein Hauch Kerzenflammen-Bewegung am offenen Öleinfüllloch Unterm Polrad ist alles schön trocken Luftballon auf Entlüftungsnippel verändert sich nicht beim Gasgeben Besprühen mit Bremsenreiniger ergab auch keinen Drehzahlefekt Kanal von Schwimmerkammer zur HD ist aufgebohrt Getriebeöl ist Benzinfrei unter der Schaltraste steht immer ein bißchen Öl, aber die Undichtigkeit hat ja nix zu bedeuten, oder? Hat da jemand noch ne Idee bevor ich spalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seventysix Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Du hattest den Tank draußen - vielleicht passt jetzt ja was mit der Spritleitung nicht mehr. Irgendwo geknickt oder geklemmt? Wenn die Kerze vorher mit extra Luft durch die Kaskade braun war, sollte sie, wenn du nicht radikal runter gedüst hast, jetzt eher schwarz als grau sein, da der Motor weniger Luft bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loosescrew Geschrieben 23. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Ja, schwarz wär schön gewesen... den Schlauch habe ich auch überprüft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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