Jump to content

loosescrew

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About loosescrew

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

271 profile views
  1. Ja, schwarz wär schön gewesen... den Schlauch habe ich auch überprüft
  2. Nachdem ich den Rahmendeckel montiert habe ist die Bedenksekunde weg, juhu!! Nun dreht er aber nicht mehr hoch und klemmt schon ca. bei 100 kmh. Zündkerze ist auch hellgrau. Habe Vergaser neu abgedichtet Kolben auf OT und Luftballon auf APuff: kein Hauch Kerzenflammen-Bewegung am offenen Öleinfüllloch Staubsauger an APuff: kein Hauch Kerzenflammen-Bewegung am offenen Öleinfüllloch Unterm Polrad ist alles schön trocken Luftballon auf Entlüftungsnippel verändert sich nicht beim Gasgeben Besprühen mit Bremsenreiniger ergab auch keinen Drehzahlefekt Kanal von Schwimmerkammer zur HD ist aufgebohrt Getriebeöl ist Benzinfrei unter der Schaltraste steht immer ein bißchen Öl, aber die Undichtigkeit hat ja nix zu bedeuten, oder? Hat da jemand noch ne Idee bevor ich spalte?
  3. Aha!! Das hört sich auch zielführend an, bin gespannt. Danke!!
  4. Hab die Plastikabdeckung in der Grabbelkiste gefunden, die werde ich mal verbauen
  5. Zündzeitpunkt ist auf 17,5 abgeblitzt
  6. Das klingt ja einleuchtend, werde ich gleich überprüfen, danke!
  7. Einen sonnigen guten Morgen!! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Mein Roller läuft eigentlich ziemlich gut aber bei hoher Drehzahl z.B. im 4. Gang ab 90-100 Kmh: Wenn ich dann das Gas ganz weg nehme und wieder Gas gebe passiert ne knappe Sekunde gar nix, dann mit einem ordentlichen Ruck nimmt er doch wieder Gas an, es knackt dann richtig. Danach beschleunigt er brav bis 120. Hab schon viele Bedüsungsvarianten probiert bei der HD von 142 bis 158 und ND 1,81 bis 2,4. Habe mit diesem Setup braunes Zündkerzenbild: Stock BE 2 HLKD 140 HD 158 ND 2,4 LL-GemischSchraube 2 Umdrehungen rausgedreht Pickup und Zündkerze sind neu Es ist ein PX 200 Lussomotor mit Malossi Sport, Überströmer angepasst S&S Low-Kompression Zylinderkopf Quetschkante 1,4 mm Vergaser Pinasco si26 Langhubkurbelwelle S&S Newline S-plus Auspuff
  8. Moin! Hat jemands mal ne gute Idee?: bei meiner P200E funktionieren Beide Kontrolleuchten (Blinker und Licht) und die Tachobeleuchtung nicht, sonst funktioniert alles. Verstehe den Schaltplan nicht, habe die schwarzen Kabel alle auf Kontakt zur Masse geprüft, da ist wohl kein Kabelbruch, Birnen auch alle ok. Gibt es da nen üblichen Verdächtigen??
  9. Hy! hab ich liegen original aus p200e EZ `83, hat nur 18t km gelaufen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.