Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

nix

Empfohlene Beiträge

• Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.4.2018 um 11:37 schrieb leichtzumerken:

Wassel Spannungsregler, BGM 6698, neu 

EUR 20,00 incl. unversichertem Versand 

Wenn du die Versandkosten runter rechnest nehme ich den bei Übergabe ;-)

Rest wenn per PM

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• der @jan69 hat das Boot direkt auf den Rahmen montiert, soweit ich weiß - das sieht schon ziemlich gut aus und bringt geschätzt 5-7 cm
    • ZZP könnte auch das Problem sein. Bei abmagern würde ich eher einen Klemmer erwarten und kein Loch.
    • Hi,   coole Idee!  Ich kann allerdings nach 10000 km nicht bestätigen, dass das nötig ist.   Gruß
    • Servus zusammen,   ich hab letzte Woche meinen Kolben gehimmelt.... ich bin mit Loch im Kolben liegen geblieben.   Mal kurz zum Setup:   - PX Alt 200 - Polini Alu  - Mazzu Langhubwelle - Si 24 160BE3 HD 140, Luftfilter gebohrt, ND 60/160 - Polini Box - Fastflow   Ich bin jetzt einige hundert Kilometer gefahren und da hat sie richtig gut performt, auch am Berg immer alles gut. Nur muss ich zugeben, dass ich dann doch eher gemütlich unterwegs bin und nie lange Vollgasfahrten gemacht habe. Letzt Woche hats dann pressiert und ich bin dann noch mal einige KM am Anschlag gefahren. Irgendwann ist er dann "richtig gut gelaufen" kurz darauf dann gar nicht mehr und ich bin ausgerollt.    Von den Düsen her müsste sie ja eigentlich viel zu fett sein, kanns sein, dass bei Vollgas zu wenig Sprit im Vergaser angekommen ist, also der SI noch aufgebohrt werden müsste?   Neuer Kolben liegt schon bereit, den will ich aber nicht gleich wieder schrotten...      VG  Tom
    • Hab schon mal gesehen das am Anschluss eine Tieferlegung war , Dämpfer bzw. Radaufhängung muss dann auch noch tiefer.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung