Zum Inhalt springen

Scootopia SH2/22 Vergaser, Toolbox DL, Batteriehalter S1/2, Lüfterkranz SIP VAPE, Enddämpfer JL Road


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

 

Scootopia SH2/22 Vergaser.

Neu und unbenutzt.

90,00 Euro incl. DE Versand

 

2023-08-1620_24_14.thumb.jpg.07fc7ac9ded6953c3b437363ec498139.jpg

 

2023-08-1620_24_26.thumb.jpg.42e348fb0b7d926abe786b2019aaeae9.jpg

 

 

 

 

Toolbox, Kunststoff für DL/GP

kleine Macke rechts unten, kannste mit´m Fön glatt bügeln.

EUR 85,00 incl. DE Versand

 

2023-07-2112_06_41.thumb.jpg.92fdbc8c710b49ef102a817da3a26aa4.jpg

 

2023-07-2112_06_56.thumb.jpg.e2b8ed9e852ec724ae31ce5f0ffc3539.jpg

 

2023-07-2112_06_49.thumb.jpg.acd0e92c4f0100f773c8823f48d17f67.jpg

 

2023-07-2112_07_04.thumb.jpg.d214b8460d3b72e2066933682cee3381.jpg

 

 

 

Batteriehalter Serie 1 und 2, Casa Lambretta

neu und unbenutzt

EUR 50,00 incl. DE Porto

 

2023-08-1111_15_05.thumb.jpg.56db8d8eda7f5e22ec4b25a2964e8f0c.jpg

 

2023-08-1111_15_22.thumb.jpg.9edcc4ef52c05efa0155e2f80938267c.jpg

 

2023-08-1111_15_09.thumb.jpg.cd4f6674189479f0a37c977ff908fadd.jpg

 

 

 

 

 

Lüfterkranz SIP VAPE

EUR 80,00 incl. DE Porto

 

1775516965_2021-09-2612_42_44.thumb.jpg.b9187f09588af7725b491b899c316f49.jpg

 

1311799723_2021-09-2612_42_51.thumb.jpg.082ecf3167085b0563261d8683f10052.jpg

 

 

 

 

Enddämpfer JL Road, Bolzenmitte zu Bolzenmitte=40mm (Lochkreisdurchmesser 47mm)

Nagelneu, Schutzfolie ist noch drauf.

EUR 40,00 incl. DE Porto

 

1689561429_2020-11-2212_02_34.thumb.jpg.4fc7f6caed6d54498af8a777f475a402.jpg

 

107595935_2020-11-2212_02_40.thumb.jpg.24710d57ec8ed85c3736b36f7dfc4f97.jpg

 

1932651508_2020-11-2212_02_46.thumb.jpg.919c86995cf45b552fcb564dee3ad2a5.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Alles meins, Artikel liegen in Hamburg.

Ich bin Privatperson und kann daher keinerlei Garantie und/oder Gewährleistung geben. What you see is what you get.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von leichtzumerken
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 9.4.2018 um 11:37 schrieb leichtzumerken:

 

Wassel Spannungsregler, BGM 6698, neu 

EUR 20,00 incl. unversichertem Versand 

  

 Wenn du die Versandkosten runter rechnest nehme ich den bei Übergabe ;-)

 

 

Rest wenn per PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information